[Erledigt] Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz

Diskutiere Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Marcello C "Nettuno 3" zu 220€ anbieten möchte...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Marcello C "Nettuno 3" zu 220€ anbieten möchte.
Die Uhr selber habe ich ursprünglich einmal bei einem Verkauf in Zahlung genommen - dann aber nie getragen.
IMG_4804.jpg
Von vornherein hatte ich diese auch bereits ohne Stahlband, sodass ich nun für meinen Verkauf ein neues Band von Kaufmann montiert habe.
Einige Kratzerchen sowie kleine Beulen (im Lünetten-Inlay) sind vorhanden; zusammenfassen aber nichts Wildes.
IMG_4806.jpgIMG_4805.JPGIMG_4808.JPGIMG_4809.JPG
Die Uhr selber läuft unauffällig und weist eine grundsolide Konstruktion auf - eben typisch für einen echten Diver.

Der Versand via DHL (innerhalb Deutschlands) ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.

Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4810.JPGIMG_4807.JPG
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erfolgreichen Nachmittag.

Nik

Thema:

Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz

Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz - Ähnliche Themen

• Marcello C Nettuno 3 Ref 2007

Marcello C Nettuno 3 Ref 2007: Servus und hallo, ich habe hier eine Nettuno 3 von einem bekannte liegen, welche er gerne nach einem Salzwasserunfall wieder in betrieb nehmen...
  • [Erledigt] Marcello C. - Nettuno 3 - 40mm - Keramik - 04/2015 - Ref. 2027.2

[Erledigt] Marcello C. - Nettuno 3 - 40mm - Keramik - 04/2015 - Ref. 2027.2: Hallo Zusammen, ein paar Uhren, die ich im letzten Jahr erworben oder per Tausch erhalten habe, dürfen mich nun im neuen Jahr unmittelbar...
  • Marcello C Nettuno 3: Lünette komplett entfernen?

Marcello C Nettuno 3: Lünette komplett entfernen?: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr, ich würde gern die Lünette an einer Marcello C Nettuno 3 vollständig entfernen. Also die gesamte...
  • [Reserviert] Marcello C Nettuno 3

[Reserviert] Marcello C Nettuno 3: Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Marcello C Nettuno 3 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Marcello C - Nettuno 3

[Verkauf] Marcello C - Nettuno 3: Hallo, ich biete eine meiner Uhren, eine Marcello C - Nettuno 3, zum Verkauf. Dabei handelt es sich wirklich um sehr viel Uhr für relativ wenig...