[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Schwertzeiger mit Selita Werk

Diskutiere Marcello C Nettuno 3 Schwertzeiger mit Selita Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; NACHTRAG: Aufgrund der grottenschlechten Bilder versuche ich am Freitag bessere, bei Tageslicht, nachzureichen. Dann ist der Zustand der Uhr auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexsch

alexsch

Themenstarter
NACHTRAG: Aufgrund der grottenschlechten Bilder versuche ich am Freitag bessere, bei Tageslicht, nachzureichen. Dann ist der Zustand der Uhr auch besser zu beurteilen. Entschuldigt bitte.

Verkaufe Marcello C Nettuno 3 Ref. 2007.5.2 (Glasboden, Datumslupe, neues Zifferblatt, Schwertzeiger, Selita-Werk SW 200-1)

Daten (Marcello C Website):
Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse satiniert und poliert,
Krone verschraubt
Glas: Saphirglas mit oder ohne Lupe
Boden: Stahl- oder Saphirglasboden verschraubt
Armband: massives, verschraubtes Edelstahlband mit
Faltschließe und Verlängerungsglied, massive Anstöße
Wasserdicht: bis 300 m
Specials: Lünette einseitig drehbar, Zeiger und Zifferblatt
mit Superluminova belegt

Ø 40 mm, H 13 mm

Kaliber: SW 200-1 Automatik

http://www.marcelloc.de/de/kollektionen/nettuno.html

Die Uhr wurde im März 2012 neu gekauft und wird somit ein Jahr alt. Getragen wurde sie ca. 4 Monate täglich, dann nur noch sporadisch bis gar nicht mehr. Geliefert wird die Uhr mit sämtlichem Zubehör: Box, Lederetui, Gangschein, Anleitung, Garantiekarte, Ersatzglieder.

Zustand der Uhr:
Die Uhr weist die üblichen Kratzer an Armband und Schließe auf, welche unvermeidlich sind, wenn man die Uhr trägt. Das Gehäuse ist makellos, allerdings will ich Microkratzer nicht ausschließen. Die Uhr hat keine Dellen, Kratzer oder sonstige Makel. Sie wurde immer pfleglich behandelt. Was ich erwähnen möchte sind Bandwechselspuren an der Unterseite der Hörner. Meines Erachtens jedoch zu vernachlässigen. Bodenglas, Deckglas und Lünette haben keine Dellen, Kratzer oder ähnliches.
Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen.
Leider bin ich kein guter Fotograf und habe die Bilder bei Dunkelheit geschossen. Sollte jemand Bilder im Tageslicht haben wollen, so müsste ich diese am Freitag nachreichen. Wer meine Posts etwas durch sieht wird auch bessere Aufnahmen zur Uhr finden. Durch Blitz und Verschmutzungen der Uhr sieht sie schlimmer aus, als sie tatsächlich ist. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Die letzten Bilder sind schon etwas älter, jedoch vom Zustand her aktuell.

Ich verkaufe die Uhr, da ein neues Projekt ansteht und ich die Uhr zu selten trage. Dafür ist sie zu schade, wie ich finde.

Als Preis habe ich mir verhandelbare 475,-€ plus Versand nach Wunsch vorgestellt. Sollte jemand plausibel erklären können, warum die Uhr diesen Preis nicht wert ist, so lasse ich natürlich mit mir reden.

Da ich als Privatperson verkaufe wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Käufer trägt das Versandrisiko. Die Garantie gegenüber Marcello C bleibt davon natürlich unberührt.

Hier die aktuellen "besseren" Bilder, ich schaffs einfach nicht besser :-).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexsch

alexsch

Themenstarter
Reduzierung auf verhandelbare 460,- plus Versand.

alexsch

alexsch

Themenstarter
So, Preisreduktion auf verhandelbare 445,-€ plus Versand mit aktuellen Bildern.

DSC03736.jpg

DSC03738.jpg

DSC03740.jpg

DSC03742.jpg

DSC03744.jpg

alexsch

alexsch

Themenstarter
Preisreduktion auf 430,- plus Versand.

alexsch

alexsch

Themenstarter
Preisreduktion auf 415,- plus Versand.

alexsch

alexsch

Themenstarter
Letzte Preisreduktion auf glatte 400,- plus Versand. Sollte sich kein Käufer finden, so bleibt sie vorerst.

alexsch

alexsch

Themenstarter
Bitte schließen. Uhr bleibt vorerst. Herzlichen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Nettuno 3 Schwertzeiger mit Selita Werk

Marcello C Nettuno 3 Schwertzeiger mit Selita Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore ohne

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore ohne: Ahoi, ich biete hier meine Marcello C Nettuno 3 zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein damit verbundener Wunsch nach...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore: Ahoi, ich biete hier meine Marcello C Nettuno 3 zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein Wunsch nach Reduktion.:D UHR...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT mit Schwertzeigern

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT mit Schwertzeigern: Hallo, Ich biete hier meine Nettuno 3 GMT mit Schwertzeigern an. Die Uhr wurde so original von Marcello C ausgeliefert. Sie kommt aus 04.2016, ist...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Keramik Schwertzeiger keine Lupe

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Keramik Schwertzeiger keine Lupe: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich verkaufe hier meine Marcello C Nettuno 3 mit der Seriennummer 2027.5.2. Es handelt sich dabei um das aktuelle...