[Erledigt] Marcello C Nettuno 3, schwarz

Diskutiere Marcello C Nettuno 3, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier die allseits beliebte Marcello C Nettuno 3! 40 mm Durchmesser, verschraubte Krone, verschraubtes Stahlband mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ublo

Themenstarter
Verkaufe hier die allseits beliebte Marcello C Nettuno 3!

40 mm Durchmesser, verschraubte Krone, verschraubtes Stahlband mit Sicherheitsschließe und Taucherverlängerung, ETA 2824-2.

Uhr hat Gebrauchsspuren, die bei den Makro-Aufnahmen natürlich deutlich zu sehen sind, in der Realität kaum.
Trotzdem finde ich nur solche Fotos fair!
Keine tiefen Macken, nichts was sich nicht raus polieren ließe. Gangwerte sind sehr gut, das Glas einwandfrei.

Die Uhr kommt mit allen Ersatzgliedern in einer neuen Gigandet-Box.

Preis für den beliebten Daily-Rocker sind schlappe und leicht verhandelbare 240,- Euro inkl. vers. Versand!
PayPal (gerne Freunde) oder Überweisung möglich. Kein Tausch!

DSCN2638.JPG

DSCN2654.JPG

DSCN2657.JPG

DSCN2639.JPG

DSCN2640.JPG

DSCN2645.JPG

DSCN2643.JPG

DSCN2647.JPG

DSCN2651.JPG

Privatverkauf ohne Garantie u. ohne Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Nettuno 3, schwarz

Marcello C Nettuno 3, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2027.2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
[Verkauf] Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine am 22.06.2020 gekaufte und nicht benötigte Lünetteneinlage für eine Marcello...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3: Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Marcello C Nettuno 3 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marcello C NETTUNO 3 – 2028.5 Taucheruhr: So, eine soll nun doch noch gehen. Eine Perfekt verarbeitete Taucheruhr. Meine Nettuno 3, aus März 2020. Zustand: Neuwertig Lieferung incl...
Oben