[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.5.2 aus 05/2016

Diskutiere Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.5.2 aus 05/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, heute soll meine im Mai diesen Jahres gekaufte Nettuno 3 veräußert werden. Die Taucheruhr wurde nur wenig getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weinkeller

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

heute soll meine im Mai diesen Jahres gekaufte Nettuno 3 veräußert werden.

Die Taucheruhr wurde nur wenig getragen und hat nie Wasser gesehen. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen, da die Uhr nur wenige Microzwirls an der Schließe aufweist.

Das Saphirglas ist natürlich ohne Kratzer.

Hier noch die Eckdaten:

Gehäuse: mass. Edelstahl, satiniert und poliert mit Heliumventil, Krone verschraubt.
Lünette: Keramik
Boden: Edelstahl, Magnetfeldschutz
ZB: schwarz
Armband: massiv, verschraubtes Edelstahlband, Faltschließe mit Verlängerungsglied und massiven Anstößen
WD: 30 ATM
Durchmesser: 40mm o. Krone
Kaliber: ETA 2824-2 Automatik "elabore"

Der Neupreis beträgt 798,- Euro

Ich möchte noch faire 550.- Euro zzg. 5,- Euro Versand (Paket mit DHL/Hermes)

Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.5.2 aus 05/2016

Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.5.2 aus 05/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C NETTUNO 3 – 2028.5 Taucheruhr: So, eine soll nun doch noch gehen. Eine Perfekt verarbeitete Taucheruhr. Meine Nettuno 3, aus März 2020. Zustand: Neuwertig Lieferung incl...
[Verkauf] Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine am 22.06.2020 gekaufte und nicht benötigte Lünetteneinlage für eine Marcello...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2027.2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
[Erledigt] Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette: Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set. Es...
Oben