[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2 aus 07/2016

Diskutiere Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2 aus 07/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen geht weiter. Was keine Wristtime bekommt, wird verkauft. Heute im Angebot ist meine gut erhaltene Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2...
  • Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2 aus 07/2016 Beitrag #1
DerBodenschatz

DerBodenschatz

Themenstarter
Das Aufräumen geht weiter. Was keine Wristtime bekommt, wird verkauft.

Heute im Angebot ist meine gut erhaltene Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2 aus 07/2016. Ich bin der Erstbesitzer.

In den ersten Jahren habe ich die Uhr gerne und oft getragen, hauptsächlich an Natostraps und Canvas-Zweiteilern. Danach ist sie leider in Vergessenheit geraten und lag lange ungenutzt in der Vitrine.

Wasser hat die Uhr nur beim Händewaschen abbekommen. Das Gangverhalten war immer ausgezeichnet mit knapp 0,5 Sekunden Vorgang am Tag.

Die gezeigten Bandglieder montiere ich vor dem Verschicken noch, dann passt das Band besser um das Kissen der Box.

Versand nur als versichertes Paket innerhalb Deutschlands per DHL oder Hermes, Zahlung Vorkasse per Überweisung oder Paypal F&F. Ich habe einige Bewertungen im UF.

Beim Preis bin ich mir nicht ganz sicher. Die Uhr war damals und ist aktuell noch mit über 800 Euro gelistet. Ich setze mal 450 Euro als VHB an (Versand inklusive) und hoffe auf faire Angebote.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png

• Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2 aus 07/2016 Beitrag #2
DerBodenschatz

DerBodenschatz

Themenstarter
Preisanpassung auf verhandelbare 399 Euro inklusive Versand per DHL oder Hermes.

Die Daten der Uhr dürften ja bekannt sein, vermute ich.

• ETA 2824-2
  • massives Edelstahlgehäuse
  • Edelstahlboden verschraubt
  • Wasserdichtigkeit bis 30 ATM
  • entspiegeltes Saphirglas ohne Lupe
  • Heliumventil

Thema:

Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2 aus 07/2016

Marcello C Nettuno 3 Ref. 2027.2 aus 07/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Automatik Diver mit der Ref. 2007.3, silbernes ZB: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein Marcello C Nettuno...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT, ETA 2893-2: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne und...
[Erledigt] Marcello C Nettuno Ref.3253: Liebe Mitforianer, es werden einfach zuviele. Deshalb werde ich mich von einigen meiner "Schätzchen" trennen. Ich biete Euch hier meine...
[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Ref. 2007/A mit ETA 2824: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne auch Tausch kommt eine Marcello C...
[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Silber Ref. 2007.3: Ich verkaufe die Uhr privat und aus meinem Besitz und handele nicht gewerblich. Deshalb auch keine Garantie und keine Rücknahme. Verkaufe meine...
Oben