[Erledigt] Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette

Diskutiere Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set. Es...

kolophon

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set.

DSC_7577.jpeg

Es kann sein, dass die Fotos in der Vorschau sehr dunkel dargestellt sind. Bitte klickt die Fotos an, dann erscheinen sie vermutlich bestens belichtet!

Ich biete die Uhr an für 360,00 Euro inkl. versichertem Versand.

Der Zustand der top gepflegten Uhr ist sehr gut, es gibt keine nennenswerten Kratzer oder Dellen am Gehäuse - und auf dem Saphirglas erst recht nicht. Übliche Gebrauchsspuren an Lünette und auf dem Boden sind jedoch zu sehen.

Die Fotos geben den Zustand der Uhr sehr gut wieder.
Leider werden sie in der Vorschau sehr dunkel angezeigt, aber sie sind gut belichtet. Einfach auf die Fotos klicken!

Lieferumfang:
  • Uhr wie beschrieben
  • Original Etui mit Umkarton
  • Ausgefülltes Garantieheft

Im Folgenden Maße und Daten zur Uhr

Gehäuse:
  • Edelstahl
  • Durchmesser o. Krone ca. 40 mm
  • Höhe ca. 12,5 mm
  • Wasserdichtigkeit bis 1000 ft / 300 Meter
  • Saphirglas mit Datumslupe
  • Taucher-Drehlünette
  • Glasgehäuseboden

Werk:
• ETA 2824-2

Ich handele als Privatperson. Der Verkauf erfolgt von privat ohne Rücknahmeverpflichtung und Garantie seitens des Verkäufers.

DSC_7571.jpeg

DSC_7582.jpeg

DSC_7583.jpeg

DSC_7573.jpeg

DSC_7574.jpeg

DSC_7581.jpeg

DSC_7580.jpeg

DSC_7584.jpeg

DSC_7588.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

kolophon

Themenstarter
Preisupdate: 320,00 Euro

Bitte klickt auf die Fotos. Die Bilder sind sehr dunkel dargestellt, ich weiß nicht, warum. Doch wenn man sie anklickt, dann erscheinen sie bestens belichtet!

Grüße, Martin

Thema:

Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette

Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette - Ähnliche Themen

[Verkauf] Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine am 22.06.2020 gekaufte und nicht benötigte Lünetteneinlage für eine Marcello...
[Erledigt] MARCELLO C. Nettuno 2: Servus Alle trenne mich von meinem kürzlich erworbenen MARCELLO C. Nettuno 2 Diver. Hab recht lange nach der 2 er gesucht, wollte ihr eine...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
[Erledigt] Nettuno 3 - SW200 , Marcello C.: Guten Tag zusammen, verkauft wird meine Nettuno 3 , SW 200. Es handelt sich um das Modell mit dem schwarz/grauen Ziffernblatt und der roten...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2027.2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
Oben