kolophon
Themenstarter
Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set.

Es kann sein, dass die Fotos in der Vorschau sehr dunkel dargestellt sind. Bitte klickt die Fotos an, dann erscheinen sie vermutlich bestens belichtet!
Ich biete die Uhr an für 360,00 Euro inkl. versichertem Versand.
Der Zustand der top gepflegten Uhr ist sehr gut, es gibt keine nennenswerten Kratzer oder Dellen am Gehäuse - und auf dem Saphirglas erst recht nicht. Übliche Gebrauchsspuren an Lünette und auf dem Boden sind jedoch zu sehen.
Die Fotos geben den Zustand der Uhr sehr gut wieder.
Leider werden sie in der Vorschau sehr dunkel angezeigt, aber sie sind gut belichtet. Einfach auf die Fotos klicken!
Lieferumfang:
Im Folgenden Maße und Daten zur Uhr
Gehäuse:
Werk:
• ETA 2824-2
Ich handele als Privatperson. Der Verkauf erfolgt von privat ohne Rücknahmeverpflichtung und Garantie seitens des Verkäufers.

Es kann sein, dass die Fotos in der Vorschau sehr dunkel dargestellt sind. Bitte klickt die Fotos an, dann erscheinen sie vermutlich bestens belichtet!
Ich biete die Uhr an für 360,00 Euro inkl. versichertem Versand.
Der Zustand der top gepflegten Uhr ist sehr gut, es gibt keine nennenswerten Kratzer oder Dellen am Gehäuse - und auf dem Saphirglas erst recht nicht. Übliche Gebrauchsspuren an Lünette und auf dem Boden sind jedoch zu sehen.
Die Fotos geben den Zustand der Uhr sehr gut wieder.
Leider werden sie in der Vorschau sehr dunkel angezeigt, aber sie sind gut belichtet. Einfach auf die Fotos klicken!
Lieferumfang:
- Uhr wie beschrieben
- Original Etui mit Umkarton
- Ausgefülltes Garantieheft
Im Folgenden Maße und Daten zur Uhr
Gehäuse:
- Edelstahl
- Durchmesser o. Krone ca. 40 mm
- Höhe ca. 12,5 mm
- Wasserdichtigkeit bis 1000 ft / 300 Meter
- Saphirglas mit Datumslupe
- Taucher-Drehlünette
- Glasgehäuseboden
Werk:
• ETA 2824-2
Ich handele als Privatperson. Der Verkauf erfolgt von privat ohne Rücknahmeverpflichtung und Garantie seitens des Verkäufers.

Zuletzt bearbeitet: