[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 - Ref. 2007.A Automatik Diver

Diskutiere Marcello C. Nettuno 3 - Ref. 2007.A Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Marcello C. Nettuno 3 in der seltenen (eigenständigeren) Variante "A" mit Strichindexen &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Marcello C. Nettuno 3 in der seltenen (eigenständigeren) Variante "A"
mit Strichindexen & Schwertzeigern. Diese Uhr trägt noch das begehrte Swiss Made!

Ein paar Daten: Sellita SW200 Kaliber, Massiv Edelstahl, Durchmesser 40mm, Höhe 13mm, 30 ATM wasserdicht, Saphirglas,
Indexe & Zeiger mit Superluminova C3, Saphirglasboden, 20mm Bandanstoß, Swiss Made.

Die Uhr stammt aus 2007 wurde gerne im Wechsel mit vielen anderen Uhren getragen und hat auch
entsprechende Gebrauchsspuren. Die Uhr läuft mit wenigen Sekunden im Plus :super:
Die Uhr war zwischenzeitlich schon einmal bei Marcello C. im Service, dieser ist im übrigen sehr freundlich, preisgünstig und schnell!
Geliefert wird dieser hübsche Diver mit Lederetui, Anleitung, Garantiekarte, allen Bandgliedern und zweitem schwarzen
Lünetteninlay. Die Nettuno 3 hat heute einen Neupreis von 679 - 798,- Euro.

Ich hätte gerne sehr faire 279,- Euro + Versand in Deutschland oder Europa.

marcello1.JPG
marcello2.jpg
marcello4.JPG
marcello3.JPG

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme etc.

Ich freue mich auf eine PN von Euch :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C. Nettuno 3 - Ref. 2007.A Automatik Diver

Marcello C. Nettuno 3 - Ref. 2007.A Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT Automatik, Ref. 2007- 4

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT Automatik, Ref. 2007- 4: Hallo Zusammen, ich biete hier eine schöne Marcello Nettuno 3 GMT an. Sie ist gebraucht und hat auf der Lünette ein paar kleine Macken, aber ohne...
  • [Erledigt] Marcello C. Nettuno Chronograph Ref. 2017 Val. 7750 WD 300M

[Erledigt] Marcello C. Nettuno Chronograph Ref. 2017 Val. 7750 WD 300M: Hallo, zum Verkauf kommt mein Marcello C. Chrono Nettuno in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand. Das Werk läuft hervorragend und alle Funktionen...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Ref.2007

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Ref.2007: Ich verkaufe hier meine Marcello C Nettuno 3 Ref.2007. Die Uhr wurde getragen und hat einige Gebrauchsspuren. Ich würde diese aber nicht als...
  • Meine Marcello C Nettuno 3 Ref. 2007/A und wie ich dazu kam.

Meine Marcello C Nettuno 3 Ref. 2007/A und wie ich dazu kam.: Hallo, liebe Gemeinde, ich bin neu hier und eigentlich habe ich mich einmal angemeldet um Fragen zum Uhrenkauf zu stellen. Jedoch gibt es hier so...
  • [Erledigt] Marcello C Ref.3184 Nettuno Pepsi

[Erledigt] Marcello C Ref.3184 Nettuno Pepsi: Verkaufe meine Marcello C Taucheruhr Ref. 3184 mit „Pepsi“ Lünetteninlay (original). Das Gehäuse ist in einem guten Zustand und wurde leicht...