Slawo
Themenstarter
Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs
Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne und wertige Marcello C Nettuno 3 GMT
Die Marcello läuft und schaltet soweit ohne Probleme. Ein idealer daily beater!
Die Nettuno wurde getragen und hat Gebrauchsspuren. Ich verweise hier mal auf die Fotos. Auf der Lünette sind ein paar Kratzer, die aber bei tragen nicht auffallen. Ansonsten ist eine neue Lünette / Insert ja auch schnell und günstig ersetzt.
Am Gehäuse ist nicht wildes, keine tiefen Kratzer oder Kerben außer dem Krater am Gehäuse bei der 22.
Der Neupreis der Uhr liegt bei ca. 1.150 Euro.
Hier noch ein paar Daten zur Uhr:
Ref: 2007.A
Automatik ETA 2893-2
2. Zeitzone
Edelstahl Gehäuse
Durchmesser 40 mm/ Höhe 13,8mm
entspiegeltes Saphirglasmit Lupe
schwarzes Zifferblatt
wasserdicht bis 30 bar, 300m
einseitig drehbare Lünette
Die Uhr kommt ohne Box und Papieren. Das Armbad hat eine Taucherverlängerung und kommt mit drei Ersatzgliedern.
Für die Uhr rufe ich einen Verkaufs- oder Tauschpreis von 345€ inkl Versand auf. Bin ganz offen, was einen Tausch angeht! Am liebsten was mechanisches mit 38mm bis 43mm im Durchmesser!
Bei Fragen gerne fragen! Und jetzt ab zu den Fotos!

Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne und wertige Marcello C Nettuno 3 GMT
Die Marcello läuft und schaltet soweit ohne Probleme. Ein idealer daily beater!
Die Nettuno wurde getragen und hat Gebrauchsspuren. Ich verweise hier mal auf die Fotos. Auf der Lünette sind ein paar Kratzer, die aber bei tragen nicht auffallen. Ansonsten ist eine neue Lünette / Insert ja auch schnell und günstig ersetzt.
Am Gehäuse ist nicht wildes, keine tiefen Kratzer oder Kerben außer dem Krater am Gehäuse bei der 22.
Der Neupreis der Uhr liegt bei ca. 1.150 Euro.
Hier noch ein paar Daten zur Uhr:
Ref: 2007.A
Automatik ETA 2893-2
2. Zeitzone
Edelstahl Gehäuse
Durchmesser 40 mm/ Höhe 13,8mm
entspiegeltes Saphirglasmit Lupe
schwarzes Zifferblatt
wasserdicht bis 30 bar, 300m
einseitig drehbare Lünette
Die Uhr kommt ohne Box und Papieren. Das Armbad hat eine Taucherverlängerung und kommt mit drei Ersatzgliedern.
Für die Uhr rufe ich einen Verkaufs- oder Tauschpreis von 345€ inkl Versand auf. Bin ganz offen, was einen Tausch angeht! Am liebsten was mechanisches mit 38mm bis 43mm im Durchmesser!
Bei Fragen gerne fragen! Und jetzt ab zu den Fotos!