[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 ETA 2824-2, grünes Zifferblatt + Glasboden (2027)

Diskutiere Marcello C Nettuno 3 ETA 2824-2, grünes Zifferblatt + Glasboden (2027) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine geliebte Marcello C Nettuno 3 mit grünem Zifferblatt und grüner Lünette. Eine sehr schöne Uhr, die nur weg muss weil meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlorianvList

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine geliebte Marcello C Nettuno 3 mit grünem Zifferblatt und grüner Lünette.
Eine sehr schöne Uhr, die nur weg muss weil meine kleine Familie gerade etwas Geld
benötigt. Manchmal ist es so im Leben :-( so muss sie leider gehen.

Gekauft wurde die Uhr in 06/2015, Garantiekarte liegt bei.
Ich habe Sie hier aus dem Forum. Der Vorbesitzer gibt an die Uhr
4-5 Mal getragen zu haben so sah und sieht sie auch noch aus
habe die Uhr genau 6 Mal selbst getragen.
Der Zustand ist wirklich gut aber ich bin kein Vitrinen Sammler.
Also schaut euch die ehrlichen Fotos an! Ich sehe nur leichte
Minikratzer an der Schließe. (Siehe Fotos)

Die Uhr ist wirklich sehr schön und sicher auch bekannt hier, kurz die wichtigsten Daten:

Nettuno 3 - 2027.6 Alu grün

- ETA 2824-2 Automatikwerk mit Datumschnellschaltung und Handaufzug
- grünes Zifferblatt mit grüner Lünette
- Gehäusedurchmesser circa 40 mm, Höhe circa 13 mm
- Bandanstoß 20 mm
- mit Datumslupe und Glasboden
- Saphirglas

Ich hätte gerne VB 565 € inkl. Versand via DHL.
Bezahlung via PayPal FF

mit Original-Karton / Etui. ein zusätzliche Glieder des Armbandes sind enthalten.
(Siehe Fotos)

Eine Barzahlung bei Selbstabholung ist auch möglich.

Positive Bewertungen hier im Forum vorhanden.

Grüße Florian

IMG_1404.jpg

IMG_1405.jpg

IMG_1409.jpg

IMG_1411.jpg

IMG_1412.jpg

IMG_1413.jpg

IMG_1414.jpg

Zuletzt bearbeitet:
F

FlorianvList

Themenstarter
kurz und nicht schmerzlos 460 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Nettuno 3 ETA 2824-2, grünes Zifferblatt + Glasboden (2027)

Marcello C Nettuno 3 ETA 2824-2, grünes Zifferblatt + Glasboden (2027) - Ähnliche Themen

• Marcello C Nettuno 3 Eta oder Sellita SW 200

Marcello C Nettuno 3 Eta oder Sellita SW 200: Hallo,habe von meinen Onkel eine gebrauchte Nettuno 3 geschenkt bekommen. Es handelt sich um die Referenz 2007/a mit orangener Lünette. Kann mir...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore ohne

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore ohne: Ahoi, ich biete hier meine Marcello C Nettuno 3 zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein damit verbundener Wunsch nach...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore: Ahoi, ich biete hier meine Marcello C Nettuno 3 zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein Wunsch nach Reduktion.:D UHR...
  • [Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Ref. 2007/A - ETA 2824 - Full-Set

[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Ref. 2007/A - ETA 2824 - Full-Set: Moin, da ich irgendwie spontan von einer Tag Heuer Aquaracer überrascht wurde :P verkaufe ich meine schöne Nettuno 3 wieder, da ich sonst...
  • Marcello C. Nettuno 3 Ref. 2007 Automatik - ETA 2824-2

Marcello C. Nettuno 3 Ref. 2007 Automatik - ETA 2824-2: Moin, Ich hab es wieder getan...Eine Nettuno 3 ist zum zweiten Mal bei mir eingezogen. Irgendwie bekam mich seit ein paar Wochen immer wieder...