[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 2007.3 silber ETA2824

Diskutiere Marcello C. Nettuno 3 2007.3 silber ETA2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe hier eine sehr schöne Marcello C. Nettuno 3 mit der Referenz-Nummer 2007.3 gekauft September 2012. Im Februar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich verkaufe hier eine sehr schöne Marcello C. Nettuno 3 mit der Referenz-Nummer 2007.3 gekauft September 2012. Im Februar 2013 wurde ihr ein neues Lünetteninlay bei Marcello verpflanzt..diese sind übrigens massiv aus Alu und verklebt. Die Rechnung lege ich gerne in Kopie bei. Die Uhr ist durch Marcello im Februar 2013 attestiert wasserdicht bis 300 Meter. Zustand nahezu neuwertig mit höchstens minimalsten Mikrokratzerchen am Stahlband vom DeskDiving. Also nach Grundschulnoten würde ich ihr eine 1- geben. Lieferumfang: Uhr, alle Bandglieder, Etui und Umverpackung

Neupreis derzeit 648 Euro...hier zum fairen Preis von 369 Euro inkl DHL. Faire Preisvorstellungen nehme ich entgegen.

Ansonsten noch die Details laut Hersteller

Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse satiniert und poliert,
Krone verschraubt
Glas: NEU Saphirglas ENTSPIEGELT mit oder ohne SAPHIRGLASLUPE
Boden: Stahl- oder Saphirglasboden verschraubt
Armband: massives, verschraubtes Edelstahlband mit
Faltschließe und Verlängerungsglied, massive Anstöße
Wasserdicht: bis 300 m
Specials: Lünette einseitig drehbar, Zeiger und Zifferblatt
mit Superluminova belegt
Ø 40 mm, H 13 mm
Kaliber: ETA 2824-2 Automatik

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hno2013

hno2013

Themenstarter
[SUP][/SUP]Erledigt - Danke an das Forum und den Käufer. Uhr ist unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C. Nettuno 3 2007.3 silber ETA2824

Marcello C. Nettuno 3 2007.3 silber ETA2824 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette

[Erledigt] Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette: Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set. Es...
  • Marcello C Nettuno 3 Ref 2007

Marcello C Nettuno 3 Ref 2007: Servus und hallo, ich habe hier eine Nettuno 3 von einem bekannte liegen, welche er gerne nach einem Salzwasserunfall wieder in betrieb nehmen...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT Automatik, Ref. 2007- 4

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT Automatik, Ref. 2007- 4: Hallo Zusammen, ich biete hier eine schöne Marcello Nettuno 3 GMT an. Sie ist gebraucht und hat auf der Lünette ein paar kleine Macken, aber ohne...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Ref.2007

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Ref.2007: Ich verkaufe hier meine Marcello C Nettuno 3 Ref.2007. Die Uhr wurde getragen und hat einige Gebrauchsspuren. Ich würde diese aber nicht als...