Mickey
Moderator
Themenstarter
Servus Alle
trenne mich von meinem kürzlich erworbenen MARCELLO C. Nettuno 2 Diver.
Hab recht lange nach der 2 er gesucht, wollte ihr eine Schönheitskur verpassen. Bedingt durch einige andere Neuzugänge komm ich aber nicht dazu.
Uhr in gebrauchten Zustand, Gehäuse hat Tragespuren, die meisten auf der Lünette.
Safir makellos.
Rubberstrap in sehr gutem Zustand.
Uhr läuft ohne Probleme. Keine Box/Papiere.
40mm
20mm Bandanstoss
ETA 2824-2
Safirglas
200 WD (nicht getestet)
Nettuno 2 (#2006):
Winner of the "golden balance wheel" in 2003 for best watch under €500.00 Series totally sold out by April 2003 200m WR Total 11mm thick Signed screwdown crown Thicker, signed caseback Sapphire crystal with magnifier Metal movement holder Larger applied markers White Super-Luminova on applied markers Upgraded movement
Für die Nettuno bitte €265.- inkl. Versand.
Gerne Tausch gegen einen mechanischen Diver um die 40mm.
Privatverkauf. Er gilt: keine Garantie und oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
LG
Mickey
trenne mich von meinem kürzlich erworbenen MARCELLO C. Nettuno 2 Diver.
Hab recht lange nach der 2 er gesucht, wollte ihr eine Schönheitskur verpassen. Bedingt durch einige andere Neuzugänge komm ich aber nicht dazu.
Uhr in gebrauchten Zustand, Gehäuse hat Tragespuren, die meisten auf der Lünette.
Safir makellos.
Rubberstrap in sehr gutem Zustand.
Uhr läuft ohne Probleme. Keine Box/Papiere.
40mm
20mm Bandanstoss
ETA 2824-2
Safirglas
200 WD (nicht getestet)
Nettuno 2 (#2006):
Winner of the "golden balance wheel" in 2003 for best watch under €500.00 Series totally sold out by April 2003 200m WR Total 11mm thick Signed screwdown crown Thicker, signed caseback Sapphire crystal with magnifier Metal movement holder Larger applied markers White Super-Luminova on applied markers Upgraded movement
Für die Nettuno bitte €265.- inkl. Versand.
Gerne Tausch gegen einen mechanischen Diver um die 40mm.
Privatverkauf. Er gilt: keine Garantie und oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
LG
Mickey