[Erledigt] Marcello C Nettuno 1

Diskutiere Marcello C Nettuno 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die Kerstin möchte ihre Marcello C Nettuno 1 gerne tauschen. Die Uhr hat ein ETA 2824 - 2 und ein stahlblaues Zifferblatt. Saphireglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ticktacklady

Themenstarter
Hallo,
die Kerstin möchte ihre Marcello C Nettuno 1 gerne tauschen.
Die Uhr hat ein ETA 2824 - 2 und ein stahlblaues Zifferblatt.
Saphireglas ohne Kratzer, Gehäuse und Band in wirklich guten
Zustand, keine tiefen Kratzer, Schreibtischspuren. Box vorhanden.
Größe ca. 40 mm und höhe um die 10 mm. Kaufdatum 2001

Ich suche eine Seiko SNZH57J1 oder in blau, schwarz,
Seiko Atlas, Seiko Monster, ach wem die Marcello gefällt, einfach
mal ein Angebot auch anderer Uhren machen. Tauschwert 200.- Euro.

VG Kerstin

Uhrtausch perfekt - vielen Dank für die Einstellung

Anhänge

• Uhr Marcello 4.jpg
    Uhr Marcello 4.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 767
  • Uhr Marcello 2.jpg
    Uhr Marcello 2.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Nettuno 1

Marcello C Nettuno 1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARCELLO C. Nettuno 2: Servus Alle trenne mich von meinem kürzlich erworbenen MARCELLO C. Nettuno 2 Diver. Hab recht lange nach der 2 er gesucht, wollte ihr eine...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
[Erledigt] Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette: Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set. Es...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette: Hier biete ich eine voll funktionsfähige Marcello C Nettuno 3 Taucheruhr an. Das Uhrengehäuse hat ohne Krone gemessen einen Ø von ca. 40 mm und...
[Erledigt]

Marcello C Hydrox

[Erledigt] Marcello C Hydrox: Liebe Forianer, leider muss mich meine Marcello C Hydrox verlassen, da sie es nicht an mein Handgelenk schafft, auch wenn ich sie immer noch...
Oben