[Erledigt] Marcello C mit ETA Peseux 7001

Diskutiere Marcello C mit ETA Peseux 7001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe die o. g. Uhr. Es wurde eine neue Zugfeder vom Uhrmacher eingesetzt. Die Uhr läuft wieder, es sollte aber in naher...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kafka*

kafka*

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe die o. g. Uhr.
Es wurde eine neue Zugfeder vom Uhrmacher eingesetzt.
Die Uhr läuft wieder, es sollte aber in naher Zukunft eine Revision durchgeführt werden, so die Aussage des Uhrmachers.
Die Revision habe ich nicht machen lassen, da ich die Uhr wieder verkaufen muss.

Ich habe die Uhr hier erworben.

https://uhrforum.de/marcello-c-mit-eta-peseux-7001-a-t195450#post2334593

Der Verkaufspreis inkl Porto und der Reparatur ist 86,00€.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Marcello C mit ETA Peseux 7001

Marcello C mit ETA Peseux 7001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Marcello C. Diver Lady ETA

[Verkauf] Marcello C. Diver Lady ETA: Hallo, heute darf ich euch eine Uhr meiner Frau anbieten. Das Glas ist kratzfrei. Ansonsten hat sie Gebrauchsspuren, aber nichts wildes...
  • [Verkauf] Marcello C. Klassik 2014.2 Chronograph ETA Valjoux 7750 Automatik

[Verkauf] Marcello C. Klassik 2014.2 Chronograph ETA Valjoux 7750 Automatik: Servus, Habe vor kurzem einen neuen Chrono gekauft, und daher muß eine andere Uhr leider weichen. In diesem Fall trifft es diesen schönen...
  • [Erledigt] Marcello C. Tonneau, Ref. 3332, gewölbtes Saphirglas, ETA 2824-2, Echt-Kroko-Band, Etui

[Erledigt] Marcello C. Tonneau, Ref. 3332, gewölbtes Saphirglas, ETA 2824-2, Echt-Kroko-Band, Etui: Biete eine sehr schöne Marcello C. Dresswatch in Tonneau-Form, Ref. 3332 an. Habe die Uhr selbst vor einiger Zeit von privat erstanden. Die Uhr...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore ohne

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore ohne: Ahoi, ich biete hier meine Marcello C Nettuno 3 zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein damit verbundener Wunsch nach...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2007/A Schwertzeiger ETA 2824 Elabore: Ahoi, ich biete hier meine Marcello C Nettuno 3 zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein Wunsch nach Reduktion.:D UHR...