[Erledigt] Marcello C mit ETA Peseux 7001

Diskutiere Marcello C mit ETA Peseux 7001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Möchte euch diese sehr seltene, flache Marcello C mit tollem Werk anbieten! Das Edelstahlgehäuse misst ca. 35 mm ohne Krone und ist in sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Möchte euch diese sehr seltene, flache Marcello C mit tollem Werk anbieten!

Das Edelstahlgehäuse misst ca. 35 mm ohne Krone und ist in sehr gutem Zustand!
Das Glas ist kratzerfrei!

Ich hatte die Uhr vor ca. 2 Jahren (ganz genau kann ich es nicht mehr sagen) bei einer bekannten Forumsuhrmacherin zur Revi und die Uhr lief super!
Bis gestern- jetzt läuft sie zwar immer noch, aber der Handaufzug erreicht den Vollaufzug nicht mehr, sondern rutscht quasi irgendwann durch. Ich weiß nicht, woran es liegt- überdreht wurde der Aufzug definitiv nicht. Ist also vielleicht nur eine Kleinigkeit...

Aufgrund dieser Tatsache biete ich diesen seltenen, kleinen Flachmann hier für wie ich finde sehr faire 60 Euro plus Versand an.

Gewährleistung oder Rücknahme biete ich nicht an.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Marcello C mit ETA Peseux 7001

Marcello C mit ETA Peseux 7001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Tridente mit Garantie nach Vollrevision 11/18 ETA 2824

[Erledigt] Marcello C Tridente mit Garantie nach Vollrevision 11/18 ETA 2824: Haalo, nachdem meine Tridente im November 2018 ein Vollrevision beim Hersteller bekommen hat, möchte ich Sie jetzt in gute Händer weitergeben, da...
  • Marcello C Nettuno 3 Eta oder Sellita SW 200

Marcello C Nettuno 3 Eta oder Sellita SW 200: Hallo,habe von meinen Onkel eine gebrauchte Nettuno 3 geschenkt bekommen. Es handelt sich um die Referenz 2007/a mit orangener Lünette. Kann mir...
  • [Erledigt] Marcello C. Diver Lady ETA

[Erledigt] Marcello C. Diver Lady ETA: Hallo, heute darf ich euch eine Uhr meiner Frau anbieten. Das Glas ist kratzfrei. Ansonsten hat sie Gebrauchsspuren, aber nichts wildes...
  • [Verkauf] Marcello C. Klassik 2014.2 Chronograph ETA Valjoux 7750 Automatik

[Verkauf] Marcello C. Klassik 2014.2 Chronograph ETA Valjoux 7750 Automatik: Servus, Habe vor kurzem einen neuen Chrono gekauft, und daher muß eine andere Uhr leider weichen. In diesem Fall trifft es diesen schönen...
  • [Erledigt] Marcello C. Tonneau, Ref. 3332, gewölbtes Saphirglas, ETA 2824-2, Echt-Kroko-Band, Etui

[Erledigt] Marcello C. Tonneau, Ref. 3332, gewölbtes Saphirglas, ETA 2824-2, Echt-Kroko-Band, Etui: Biete eine sehr schöne Marcello C. Dresswatch in Tonneau-Form, Ref. 3332 an. Habe die Uhr selbst vor einiger Zeit von privat erstanden. Die Uhr...