Hasilein
Themenstarter
Verkaufe neuen, ungetragenen Marcello C Millenium-Chrono.
Die Uhr wurde Gestern, 27.12.2016 beim Juvelier gekauft.
Habe mehrere Uhren im Konvolut gekauft und diese war dabei. Hab sie aber schon einmal und zwei brauch ich nicht.
Sie stammt ursprünglich aus dem Jahr 2000 und hat die Nr. 029. Es wurden laut Aussage des Konzis nur 100 Stück davon produziert und sie hat im Sommer diesen Jahres eine
Revision bekommen. Habe aber eine kostenlose Revision mit ausgehandelt so das ich die Uhr beim Kauf vorher nochmals auf Wunsch des Käufers kostenlos zur Revision gebe.
Habe die Genauigkeit aus Zeitgründen nicht vollständig testen können. Sie ist aber Gestern von 10 Uhr Morgens bis 23Uhr Abends mit 2 Sek. im Minus gewesen. Auf der Krone liegend.
Die Daten sind:
Automatik-Chrono mit Valjoux 7750.
Edselstahlgehäuse (Matt, Perlgestrahlt)
Durchmesser 40mm (ohne Krone)
Gehäusedicke 13mm
Geschraubte Bandanstösse 20mm
Saphirglas und Saphirglasboden
Original Lederband mit Marcello C-Faltschließe
Wasserdicht 10ATM
Die ausgefüllte Garantiekarte sowie die Rechnung ist selbstverständlich dabei. Ebenso, falls der Käufer eine neue Revision wünscht der Nachweis dafür.
Der Preis für diese seltene, zeitlose Uhr ist leicht verhandelbare 750EUR.
AUCH TAUSCH GEGEN GUTEN AUTOMATIK-DIVER GERNE!!!
Die Uhr wurde Gestern, 27.12.2016 beim Juvelier gekauft.
Habe mehrere Uhren im Konvolut gekauft und diese war dabei. Hab sie aber schon einmal und zwei brauch ich nicht.
Sie stammt ursprünglich aus dem Jahr 2000 und hat die Nr. 029. Es wurden laut Aussage des Konzis nur 100 Stück davon produziert und sie hat im Sommer diesen Jahres eine
Revision bekommen. Habe aber eine kostenlose Revision mit ausgehandelt so das ich die Uhr beim Kauf vorher nochmals auf Wunsch des Käufers kostenlos zur Revision gebe.
Habe die Genauigkeit aus Zeitgründen nicht vollständig testen können. Sie ist aber Gestern von 10 Uhr Morgens bis 23Uhr Abends mit 2 Sek. im Minus gewesen. Auf der Krone liegend.
Die Daten sind:
Automatik-Chrono mit Valjoux 7750.
Edselstahlgehäuse (Matt, Perlgestrahlt)
Durchmesser 40mm (ohne Krone)
Gehäusedicke 13mm
Geschraubte Bandanstösse 20mm
Saphirglas und Saphirglasboden
Original Lederband mit Marcello C-Faltschließe
Wasserdicht 10ATM
Die ausgefüllte Garantiekarte sowie die Rechnung ist selbstverständlich dabei. Ebenso, falls der Käufer eine neue Revision wünscht der Nachweis dafür.
Der Preis für diese seltene, zeitlose Uhr ist leicht verhandelbare 750EUR.
AUCH TAUSCH GEGEN GUTEN AUTOMATIK-DIVER GERNE!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: