[Verkauf] Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu

Diskutiere Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine am 22.06.2020 gekaufte und nicht benötigte Lünetteneinlage für eine Marcello...

ramtO

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine am 22.06.2020 gekaufte und nicht benötigte Lünetteneinlage für eine Marcello C Nettuno 3 Ref. 2007.2, da die dafür vorgesehene Uhr nicht mehr bei mir ist.

Sie kommt mit der Originalrechnung und im ungeöffneten kleinen Mini-Beutel.

Wunschpreis sind 26 Euro
incl. Versand als Brief, so wie ich sie bekommen habe.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Anhänge

• DSC05101.jpg
    DSC05101.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 115
  • DSC05102.jpg
    DSC05102.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 110
  • DSC05103.jpg
    DSC05103.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 103
Thema:

Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu

Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Blue Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Blue Camouflage. Dieses Band habe ich...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Black and Orange: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Black and Orange. Dieses Band habe ich nur ein Mal...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD. Dieses Band...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Dark Green Light Green Light Blue Creme: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Dark Green Light Green Light Blue Creme. Dieses...
Oben