[Erledigt] Marcello C. Lady Nettuno

Diskutiere Marcello C. Lady Nettuno im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Marcello C. Lady Nettuno an. Die Uhr ist ca 10 Jahre alt und wurde nur extrem selten getragen...
grama73

grama73

Themenstarter
Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Marcello C. Lady Nettuno an.

Die Uhr ist ca 10 Jahre alt und wurde nur extrem selten getragen, es finden sich Gebrauchsspuren, vor allem am Band – ich denke das wäre aber neu mattierbar im Bedafsfall – Bitte die Bilder beachten!

Die Uhr läuft einwandfrei, das Datum schaltet sauber, die Gangabweichung beträgt ca. 4s/d am Uhrenbeweger.

Geliefert wird die Uhr mit dem MarcelloC Karton, der Uhrentasche, allen entnommenen Bandelementen, Garantiekarte (nicht ausgefüllt) und der Anleitung.

Daten:
  • Referfenz: 1007
  • Kaliber: ETA 2824-2 Automatik
  • Gehäuse: Edelstahl satiniert und poliert
  • Durchmesser 34,3 mm, Höhe 12,2 mm
  • Stahlboden und Krone verschraubt
  • Armband: Verschraubtes Edelstahlband mit Tauchverlängerung und Faltschließe
  • Glas: Saphirglas mit Datumslupe (Lupe soweit bekannt kein Saphir)
  • Wasserdicht bis 300 m (Herstellerangabe, aktuell nicht getestet)
  • einseitig drehbare Lünette mit schwarzer Alueinlage
  • Zeiger und Indexe mit Leuchtmasse

Preisvorstellung: Ich setze mal €335.- incl. DHL Versand in D an, sollte ich da komplett daneben liegen bitte mir sagen.

Versand als versichertes DHL Paket in D möglich.
Paypal FF möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

MarcelloC Net 01.jpgMarcelloC Net 02.jpgMarcelloC Net 03.jpgMarcelloC Net 04.jpgMarcelloC Net 05.jpgMarcelloC Net 06.jpgMarcelloC Net 07.jpgMarcelloC Net 08.jpgMarcelloC Net 09.jpgMarcelloC Net 10.jpgMarcelloC Net 11.jpgMarcelloC Net 12.jpgMarcelloC Net 13-2.jpg

Thema:

Marcello C. Lady Nettuno

Marcello C. Lady Nettuno - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Silber Ref. 2007.3: Ich verkaufe die Uhr privat und aus meinem Besitz und handele nicht gewerblich. Deshalb auch keine Garantie und keine Rücknahme. Verkaufe meine...
[Erledigt] Marcello C. Lady Tridente: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marcello C. Lady Tridente mit hellem Blatt, Ref. 1000.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Keramik Diver Ref. 2028.6 grün/schwarz, neu: Marcello C. Nettuno 3 Keramik Diver Ref. 2028.6 grün/schwarz Neu, Kaufdatum August 2021 Keine Kratzer oder Beschädigungen Die Uhr ist ungetragen...
[Erledigt] Marcello C, Automatik Dresswatch unisex, swissmade: weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die in meinen im Besitz...
[Erledigt] Marcello C Tridente GMT Ref, 2005.1 mit ETA 2893-2 Automatikwerk: Zum Verkauf biete ich meine MARCELLO C Tritente GMT an. Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und keine...
Oben