Marcello C. Hydrox 2024.2

Diskutiere Marcello C. Hydrox 2024.2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrzeitler ! Auf der Suche nach etwas Neuem, stöberte ich seit geraumer Zeit im Internet. Da ich eigentlich nicht genau wußte was ich...

Dana_X

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.728
Hallo Uhrzeitler !

Auf der Suche nach etwas Neuem, stöberte ich seit geraumer Zeit im Internet.
Da ich eigentlich nicht genau wußte was ich suchte (auf keinen Fall aber eine Hommage, nein die Aquatimer sieht anders aus ! ), war es eher Zufall also ich auf die neue Serie von Marcello C namens Hydrox stieß. Da ich den Divern wie den Frauen schon immer zugeneigt war, mußte ich hier zuschlagen.

Den vielen Irritation im Forum bezgl. des Namens "Marcello C", bemaß ich keine Bedeutung zu, war ich doch immer willens, jeder Uhr eine Chance einzuräumen wenn sie mir gefiel und zumindest eine mechanische Uhr ist.

Kurzum : Am Samstag erhielt ich "Sie".

Es sind wirklich nahezu alle Uhrenfabrikate durch meine Hände gegangen, was sich aber hier nun meinen entzückten Augen offenbarte war selbst für mich eine Überraschung :

- Überragende Verarbeitung in Relation zum Preis
- doppelt entspiegeltes Saphirglas
- applizierte Indexe vom Feinsten
- sehr sauber gestanzte Zeiger
- bombastische Schließe
- massives Stahlband
- perfekt grade Lünette ( absolute Seltenheit in diesem Segment ! ) dazu bombenfest !
- Krone läßt sich perfekt drehen und ziehen

dazu die technischen Daten :

- ETA 2824-2 (prüfe noch ob top oder elabore )
- 300m wasserdicht
- Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse perlgestrahlt
- Boden: Stahlboden verschraubt
- Armband: massives verschraubtes Edelstahlband mit Faltschließe und Tauchverlängerungsglied

Ø 43,5 mm, H 12 mm

Zu einem Marktpreis von um die 750€, UvP ist 998€, kann ich die Uhr jedem Diverinteressiertem mit ausreichend dicken Armen empfehlen, sie hat mich wirklich überzeugt. Ich bin sehr kritisch und merke es auch bei Neukäufen an wenn ich nicht zufrieden bin, hier allerdings gibt es nichts zu meckern.

Für euch noch ein paar Bilder :

hc_734.jpg

hc_735.jpg

hc_736.jpg

hc_737.jpg

hc_738.jpg

hc_742.jpg

hc_741.jpg

hc_740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ublo

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.983
Ort
Stadt des BVB
Sehr schöne Uhr!!! Eigenständiges Design und sieht vor allem auch sehr wertig aus! Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr!

Gruß Uwe
 

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Gratulation zur Uhr! Gefällt mir auf jedem Bild das ich von ihr sehe. Alleine die ~44mm... :( War das Zubehör (Box usw.) auch gut oder wurde da gespart?
 

Dana_X

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.728
Welch eine Enttäuschung, sogar die tolle, abschließbare Lederbox ist eine Wucht :)

hc_744.jpg

hc_743.jpg
 

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Die M. sieht absolut wertig und stimmig aus! Ein tolles Tool :super:
Na, was sagst du zu der Entspiegelung?
Der Effekt ist es doch wohl Wert etwas vorsichtiger mit dem Glas umzugehen, oder nicht?
 

roadsternet

Gesperrt
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
Die Uhr ist einfach nur Super,
Gratulation.....
würde mir noch einen Nightshout wünschen
(als echter diver muss Sie ordentlich Glühen ;o)
gruss Lars
 

Dana_X

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.728
@ Soeckefeld

Absoluter Hammer, hatte es damals bei der Planet Ocean etwas bemängelt, aber das plastische Bild des ZB ist es wert, so, Putztuch raus und .........

@ all

Danke an euch !! Nightshot kommt noch......

Grüße
Sascha
 
T

tomzack68

Gast
schöne Uhr, leider kein echter Diver da der Leuchtpunkt auf der Lünette fehlt.
Die Verarbeitung anhand der gezeigten Bilder scheint wirklich Top zu sein:super:
 

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.337
Ort
Mittelfranken
Sascha, alter Figaro!

Meinen Glückwunsch, ich muss zugestehen, dass mir die Uhr ausgesprochen gut gefällt. Vielleicht bin ich markentechnisch noch nicht so tolerant wie du, anderseits hab ich jetzt auch eine Breitling...:-)

Um es kurz zu machen: schöne Uhr, hab Spaß!
 

Dana_X

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.728
Moin !

Danke Stefan.
ich habe hier wirklich nur nach der angebotenen Qualität gekauft, den Namen absolut ignoriert. Und die Markenuhren haben wir ja schon :).

@ Tomi, Thomas & Sevi 78
Danke an euch !

Grüße
Sascha
 

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.904
Wieder einer! :klatsch:

Herr Kainz laesst einfach hervorragende Uhren bauen.
Die von Dir erwaehnte Verarbeitungsqualitaet scheint standardmaessig zu sein. :super:

Gute Gangwerte zu wuenschen spar ich mir, da auch das bei dieser Uhrmarke wohl selbstverstaendlich ist.

Marcello!
Marcello!

8-)
 

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.854
Ort
Sachsen
Hallo Sascha.
herzlichen Glückwunsch! :klatsch:
Ich finde Bilder und Uhr sind absolut sehenswert. :super:
Warum einige mit dem Namen Probleme haben, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich habe ich an der Front etwas verpasst.
 

wendelin

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
266
..tolle Uhr...
...da ich kein Problem mit dem Namen habe, freue ich mich über meine..

Wendelin
 

derdicke

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
968
Ort
HGW
Die sieht echt spitze aus. Vor allen Dingen das Ziffernblatt und das eigenständige Design gefällt mir. Viel Spaß damit.
 

Captain Flam

R.I.P.
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Hi Sascha.

Klasse Vorstellung! :super:

Durch Deine Begeisterung bin schon gespannt, wie sie in Natura wirkt.
Besonders die Schließe interessiert mich sehr.
Schaut extrem hochwertig aus. :klatsch:

:-D
 

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.955
Ort
Ruhrpott
Klasse Uhr und tolle Bilder :super:
Habe mir die Hydrox heute in Essen beim Konzi angesehen, er hatte eine mit Stahlband und eine mit Silikonband da, muss sagen das sie Live noch einen ticken besser ausschaut als auf den Bildern.
Die Schliesse ist genial, einfach nur klasse die Uhr.

Glückwunsch zur schönen Uhr
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Sascha,
Glückwunsch zur schönen Marcello :super: !!! Tolle Uhr, tolle Bilder, tolle Vorstellung überhaupt :klatsch:. Ich wünsche Dir viel Spaß an dem klasse Diver. Danke für´s Zeigen.
 
Thema:

Marcello C. Hydrox 2024.2

Marcello C. Hydrox 2024.2 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Marcello C Hydrox

[Erledigt] Marcello C Hydrox: Liebe Forianer, leider muss mich meine Marcello C Hydrox verlassen, da sie es nicht an mein Handgelenk schafft, auch wenn ich sie immer noch...
[Erledigt] Marcello C Hydrox, blau: Hallo zum Verkauf kommt eine Marcello C Hydrox Daten der Uhr von Marcello Seite entnommen: Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse perlgestrahlt...
[Erledigt] Marcello C Hydrox Modell 2024.4 fullset mit Stahl- und Kautschukband: Hallo, hier biete ich meine Marcello C Hydrox in sehr gutem optischen und einwandfreiem technischen Zustand an. Im Lieferumfang sind enthalten...
[Erledigt] Kautschukband mit Faltschließe für Marcello C Hydrox: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht hier ein Kautschukband mit integriertem Gehäuseanstoß von einer Marcello C Hydrox. Die Breite beträgt...
Marcello C Nettuno GMT Werkstunning: Ich möchte hier mal eine Lanze für einen, meiner Meinung nach, zu Unrecht verschmähten Hersteller brechen. Ja ich weiß, der Name wird immer mit...
Oben