[Erledigt] Marcello C. Hydrox 2024.2 mit Kautschukband und Edelstahlband

Diskutiere Marcello C. Hydrox 2024.2 mit Kautschukband und Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt hier eine sehr gut erhaltene Marcello C. Hydrox. Erstkauf war im Februar 2012. Ursprünglich war sie an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf kommt hier eine sehr gut erhaltene Marcello C. Hydrox. Erstkauf war im Februar 2012. Ursprünglich war sie an einem Kautschukband (18,5 bis 19 cm Länge). Vor einigen Monaten habe ich ein Edelstahlband dazu gekauft. Es ist das aus meiner Sicht massivste und hochwertigste Stahlband, das ich kenne, und die Perlstrahlung macht es sehr unempfindlich. Ich habe es nur wenige Male getragen, deswegen ist es genau wie die ganze Uhr aus meiner Sicht neuwertig.

Hier einige technische Daten:

Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse perlgestrahlt
Glas: beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Boden: Stahlboden verschraubt
Armband: Silikonband mit Faltschließe und Feinverstellung (ca. 8mm) , Edelstahlband (alle entnommenen Glieder sind natürlich dabei)
Beide Bänder mit Tauchverlängerung
Wasserdicht: 30 ATM/300 m
Ø 43,5 mm, H 12 mm
Kaliber: ETA 2824-2 Automatik

Für diese schöne Uhr rufe ich 790 Euro zuzüglich Versand nach Wahl auf. Die Box und die Papiere sind dabei. Tauschen möchte ich nicht.
Keine Garantie und Rücknahme meinerseits. Ich verfüge über zahlreiche positive Referenzen unter "User bewerten User".

Anhänge

J

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 760 Euro incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Gäste des Forums erreichen mich unter dirk.pape(at)gmx.de.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 730 Euro incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C. Hydrox 2024.2 mit Kautschukband und Edelstahlband

Marcello C. Hydrox 2024.2 mit Kautschukband und Edelstahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Hydrox

[Erledigt] Marcello C Hydrox: Liebe Forianer, leider muss mich meine Marcello C Hydrox verlassen, da sie es nicht an mein Handgelenk schafft, auch wenn ich sie immer noch...
  • [Erledigt] Marcello C Hydrox, blau

[Erledigt] Marcello C Hydrox, blau: Hallo zum Verkauf kommt eine Marcello C Hydrox Daten der Uhr von Marcello Seite entnommen: Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse perlgestrahlt...
  • [Erledigt] Marcello C Hydrox Modell 2024.4 fullset mit Stahl- und Kautschukband

[Erledigt] Marcello C Hydrox Modell 2024.4 fullset mit Stahl- und Kautschukband: Hallo, hier biete ich meine Marcello C Hydrox in sehr gutem optischen und einwandfreiem technischen Zustand an. Im Lieferumfang sind enthalten...
  • [Erledigt] Marcello Hydrox Model 2024 PVD

[Erledigt] Marcello Hydrox Model 2024 PVD: Hallo Uhren Freunde Ich biete heute meine Marcelo Hydrox PVD in türkis-schwarz an. In der Farbkombie sehr selten zu finden. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk

[Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk: Wie oben geschrieben stehen hier folgende gebrauchte Artikel zum Verkauf: Marcello C Hydrox Schließe und Silikonbandhälften 49 VHB Sinn...