[Verkauf] Marcello C Hydrox 2024.2 - eine wirklich tolle Uhr

Diskutiere Marcello C Hydrox 2024.2 - eine wirklich tolle Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ******************* RESERVIERT ************************ Moin ! Grade hatte ich einen Lustkauf getätigt, erwischt mich ein Zahnriemen Problem an...

Dana_X

Themenstarter
******************* RESERVIERT ************************

Moin !

Grade hatte ich einen Lustkauf getätigt, erwischt mich ein Zahnriemen Problem an meinem Auto, leider ein teurer Vorfall, wie ich jetzt weiß.

Deshalb muß eine der schönsten uhren die ich mir in letzter zeit gekauft habe leider verkauft werden :(.

Ich habe sie hier vorgestellt : https://uhrforum.de/marcello-c-hydrox-2024-2-a-t69699

hc_738.jpg

Sie ist in absolutem Topzustand - ist ja erst paar Tage alt :)

Für 699€ inkl. Versand geb ich sie ab. Neupreis derzeit 998€.

Mehr Uhr fürs Geld hab ich nicht gefunden solange ich sammle.

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marcello C Hydrox 2024.2 - eine wirklich tolle Uhr

Marcello C Hydrox 2024.2 - eine wirklich tolle Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Marcello C Hydrox

[Erledigt] Marcello C Hydrox: Liebe Forianer, leider muss mich meine Marcello C Hydrox verlassen, da sie es nicht an mein Handgelenk schafft, auch wenn ich sie immer noch...
[Erledigt]

Marcello C Tridente

[Erledigt] Marcello C Tridente: Tridente Modell 2005.3 Uhr ist massiv und hochwertig verarbeitet Lünette und Zifferblatt silber Gehäuse und Band Edelstahl poliert...
[Erledigt] Marcello C Hydrox Diver Taucheruhr 2024.2 ETA 2824-2: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier soll meine Marcello C Hydrox zu einem neuen Besitzer kommen. Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich in...
[Erledigt] Marcello C Hydrox (ZB schwarz/rot): Hallo zusammen, wegen der notwendigen Verkleinerung meiner Sammlung verkaufe ich diese schöne perlgestrahlte Marcello C Hydrox 2024.2 mit...
[Erledigt] Marcello C Hydrox 2024.2 am Stahlband, super Zustand: Hallo Zusammen, Heute möchte ich meine am 26.06.2015 neu gekaufte Marcello C Hydrox 2024.2 mit Stahlband verkaufen. Ich habe die Uhr hier im...
Oben