[Erledigt] Marcello C Handaufzugsuhr Peseux 7001 NOS

Diskutiere Marcello C Handaufzugsuhr Peseux 7001 NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine angenehm zurückhaltende Handaufzugsuhr von Marcello C. Ja, dort werden auch solche Uhren hergestellt, wenn auch leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marv

Marv

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine angenehm zurückhaltende Handaufzugsuhr von Marcello C. Ja, dort werden auch solche Uhren hergestellt, wenn auch leider immer weniger. Die Eckdaten:

- Original ETA Peseux 7001 Handaufzugswerk
- die Gangwerte sind, soweit ich das durch aufziehen-und-über-24-Stunden-beobachten beurteilen kann, sehr in Ordnung
- Durchmesser ca. 37 mm ohne Krone, Höhe ca. 8 mm - ideal unter der Manschette
- ungetragenes Strauß-Armband mit Dornschliesse
- Glasboden mit freiem Blick aufs Werk
- Leuchtziffern und -zeiger für perfekte Nachtablesbarkeit

Die Uhr wurde erst dieser Tage beim deutschen Konzi gekauft und kommt mit ordentlich ausgefüllter Garantiekarte - leider ist meine Frau nicht von einer handauzugsuhr zu überzeugen, und zu groß war sie ihr auch... hier die Bilder:

Die Uhr hat von der Lagerung beim Konzessionär ein paar Mikrokratzer - daher das "New Old Stock"

Die Uhr kommt in der OVP sowie zusammen mit dem meiner Ansicht nach sehr praktischen Marcello-C-Reise-Etui.

Nun denn, als Preis sehe ich 179,- Euro zzgl. der Kosten für den vom Käufer bevorzugten Versand. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung, was aber durch die beiliegende Garantiekarte mehr als ausgeglichen werden dürfte.

Bei Rückfragen stehe ich auch gerne unter

Viele Grüße

Marv

Zuletzt bearbeitet:
Marv

Marv

Themenstarter
Kann zu gemacht werden - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Handaufzugsuhr Peseux 7001 NOS

Marcello C Handaufzugsuhr Peseux 7001 NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C. Tridente Titan Ref. 2019

[Erledigt] Marcello C. Tridente Titan Ref. 2019: Hallo, verkaufe eine Marcello Tridente Automatic Ref. 2019 im Titangehäuse ( Durchmesser 43,6 mm o.Krone ) mit Originalband, Orginalbox und...
  • Marcello C Nettuno 3 Ref 2007

Marcello C Nettuno 3 Ref 2007: Servus und hallo, ich habe hier eine Nettuno 3 von einem bekannte liegen, welche er gerne nach einem Salzwasserunfall wieder in betrieb nehmen...
  • [Erledigt] Marcello C Hydrox

[Erledigt] Marcello C Hydrox: Liebe Forianer, leider muss mich meine Marcello C Hydrox verlassen, da sie es nicht an mein Handgelenk schafft, auch wenn ich sie immer noch...
  • [Erledigt] Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz

[Erledigt] Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Marcello C "Nettuno 3" zu 220€ anbieten möchte...
  • Langzeiterfahrungen ETA 2824 / 2834 mit Beispielen -> Tissot, Certina, Marcello C.

Langzeiterfahrungen ETA 2824 / 2834 mit Beispielen -> Tissot, Certina, Marcello C.: Moin und frohes neues Jahr :ok: Ich möchte euch 3 konkrete Fälle von Langzeiterfahrungen zum ETA 2824 bzw. 2834 mitteilen, weil ich es doch sehr...