[Erledigt] Marcello C - Gebrauchte Herrenuhr - Automatik - Swiss Made

Diskutiere Marcello C - Gebrauchte Herrenuhr - Automatik - Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marcello C - Herrenuhr - Automatik - Swiss Made - gekauft um 2003 (aber nur bedingt getragen) Edelstahlghehäuse hat normalle Tragespuren (kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WMHD

Themenstarter
Marcello C - Herrenuhr - Automatik - Swiss Made - gekauft um 2003 (aber nur bedingt getragen)

Edelstahlghehäuse hat normalle Tragespuren (kann sicherlich poliert werden). Glas hat nur einen leichten Kratzer zwischen der 5 und 6 - nur sichtbar bei genauem hinschauen.

Leider keine Rechnung oder sonstige Papiere. Falls ich das blaue originall Etui von Marcello C wiederfinde (hab es vor kurzem gefunden aber irgendwie wieder verlegt) füge ich es natürlich noch hinzu.

Nach ein bisschen Recherche hab ich doch noch die Model Details gefunden:

Marcello C 7143 / massives Edelstahlgehäuse / Uhrwerk: ETA 2824 Automatik

Abzugeben für 199 EUR inkl. Versand (DHL) innerhalb Deutschland. :klatsch:

Reduziere meine Sammlung.

Weitere Bilder gerne als Email ( spyderfly at hotmail.com) oder Besichtigung nach Absprache in Mannheim.

Privatverkauf - daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe und kein Umtausch.

Alle genannten Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen hier nur zur eindeutigen Identifikation der Ware

Anhänge

W

WMHD

Themenstarter
Preisupdate - 190 EUR inkl. Versand (DHL) innerhalb Deutschland.

W

WMHD

Themenstarter
Preisupdate - 185 EUR inkl. Versand (DHL) innerhalb Deutschland für diese tolle Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

W

WMHD

Themenstarter
Preisupdate - 165 EUR inkl. Versand (DHL) innerhalb Deutschland für diese super tolle sehr seltene Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

W

WMHD

Themenstarter
preisupdate - sozusagen ein schnäppchen - 155 EUR incl. Versandt mit DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C - Gebrauchte Herrenuhr - Automatik - Swiss Made

Marcello C - Gebrauchte Herrenuhr - Automatik - Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Nettuno 3 - SW200 , Marcello C.

[Erledigt] Nettuno 3 - SW200 , Marcello C.: Guten Tag zusammen, verkauft wird meine Nettuno 3 , SW 200. Es handelt sich um das Modell mit dem schwarz/grauen Ziffernblatt und der roten...
  • [Verkauf-Tausch] MARCELLO C. Nettuno 2

[Verkauf-Tausch] MARCELLO C. Nettuno 2: Servus Alle trenne mich von meinem kürzlich erworbenen MARCELLO C. Nettuno 2 Diver. Hab recht lange nach der 2 er gesucht, wollte ihr eine...
  • [Erledigt] Marcello C Tonneau

[Erledigt] Marcello C Tonneau: Hallo liebe Uhrenfreunde, und noch eine Uhr mit zu wenig Wristtime, die nun leider gehen muss. Die Uhr ist von Marcello C im Tonneau-Stil...