[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200)

Diskutiere Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200) Beitrag #1
Val84

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: so gut wie neu

Sie ist aus 1. Hand (aus Mitte 2021)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte und Booklet
Original Stahlband mit allen Gliedern

Preisvorstellung: 390€ zzgl. Versand

Zahlungswunsch: PayPal oder Überweisung

Kein Tausch

Beachtet auch meine vielzähligen positiven Bewertungen hier im Forum!

Technische Daten:

Made in Germany

Durchmesser: 42,5

Horn-zu-Horn: 50 mm

Höhe: 13,8 mm

Lünette mit 120 Klicks und mattem Keramik-Inlay (glänzende Lünette auf Nachfrage möglich)

Gehäuse aus Edelstahl, satiniert

Wasserdichtigkeit 30 bar (zum Tauchen geeignet)

Edelstahlboden und Krone verschraubt

Super-Luminova BGW9

Edelstahlband mit Schnelljustierung, Bandanstoß: 22,0 mm

Schweizer Sellita SW200-1 Automatikwerk

bombiertes Saphirglas mit beidseitiger Antireflexbeschichtung

Listenpreis: 620€

Fotos:
IMG_8629.JPEG
IMG_8623.JPEG
IMG_8625.JPEG
IMG_8626.JPEG
IMG_8627.JPEG
IMG_8628.JPEG
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200)

Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons SPORT PROFESSIONAL Yellow Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] MARC & SONS Automatik Sport Professional – Yellow Black Ceramic: Hallo Forum Zum Verkauf steht meine MARC & SONS Automatik Sport Professional – Yellow Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] Marc and Sons Military Diver schwarz (erste Auslieferung): Moin, ich verkaufe meinen Marc and Sons Military Diver aus Februar diesen Jahres. Es handelt sich um eine der wenigen ausgelieferten ersten...
Oben