[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm (Sonderedition)

Diskutiere Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm (Sonderedition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Es sind keinerlei Kratzer oder...

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Es sind keinerlei Kratzer oder Macken vorhanden. Die Marc & Sons Professional III war ein Bestseller im Herstellerprogramm und innerhalb relativ kurzer Zeit komplett ausverkauft.

Bei der angebotenen Uhr handelt es sich um ein Einzelstück, welches sich vom Serienmodell durch eine schwarze Datumsscheibe und einen Boden mit Schwertfisch unterscheidet.

DSC08156b.jpg

Die Uhr wird in Original-Box mit Bedienungsanleitung und ausgefüllter Garantiekarte versendet. Die Uhr verfügt über eine Hersteller-Garantie bis Dezember 2021. Die Gangwerte sind erstklassig, es existiert ein minimaler Vorgang.

Die UVP der Uhr liegt bei 560 Euro. Ich rufe faire 450 Euro zuzüglich 6,90 Euro für Versand als DHL-Paket dafür auf. An Tauschangeboten habe ich kein Interesse. Ich verweise auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Forum, wo ich schon viele Uhren verkauft habe. Die Bilder wurden heute von mir erstellt und zeigen die Uhr im aktuellen Zustand:

DSC01217.jpg

DSC01219.jpg

DSC01220.jpg

pro-iii-02ajqkyc.jpg

Technische Details
  • Mechanisches Automatikwerk ETA 2824-2
  • Einseitig drehbare Keramik-Lünette mit 120 Klicks
  • Datum
  • Gehäuse und Armband aus Edelstahl
  • Verschraubter Boden
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubte Bandglieder
  • Schließe mit Tauchverlängerung
  • Saphirglas entspiegelt
  • 500 m wasserdicht
  • Zeiger, Ziffern und Indexe inkl. Lünette mit Leuchtmasse BGW9
  • Lünettendurchmesser 42,5 mm
  • Gehäusehöhe 12,95 mm
  • Bandanstoß 22 mm
  • Gewicht: 188 g
Lieferumfang
  • Umverpackung
  • Box
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
Die Uhr kann auch bei mir besichtigt und abgeholt werden, ich wohne direkt an der A96 in der Nähe von Landsberg am Lech. Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung, es existiert jedoch eine Herstellergarantie bis Dezember 2021.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm (Sonderedition)

Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm (Sonderedition) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Oktober 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Mit Ausnahme einiger Swirls auf der...
[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Black: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Marc & Sons Taucheruhr Automatik Professional IV Black - ohne Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S: Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte und geliebte Marc and Sons verkaufen. Die Marc and Sons ist eine klasse Uhr. Massiv...
[Erledigt] Marc&Sons Automatic Diver 41 mm GMT Batman (ETA 2893) MSG-007-1SJ: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, ungetragen und nagelneu. Die komplette Schließe inkl. Faltmechanismus ist...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
Oben