[Erledigt] Marc&Sons Professional III 500m mit ETA 2824-2

Diskutiere Marc&Sons Professional III 500m mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi heute biete ich euch meinen Marc & Sons Professional III 500m Diver an. Die Uhr ist getragen und befindet sich in einem insgesamt sehr guten...
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi
heute biete ich euch meinen Marc & Sons Professional III 500m Diver an.

Die Uhr ist getragen und befindet sich in einem insgesamt sehr guten Zustand.

Alles funktioniert tadellos!

Geliefert wird folgt:

Uhr am original Stahlband
Original Box
Zusätzliche Bandglieder
Bedienungsanleitung
Garantiekarte nicht abgestempelt

Referenz: MSD-047-2S
Durchmesser der Uhr ist 42,5 mm
Höhe: 13 mm
Werk: ETA 2824-2 Automatik
Gehäuse: Stahl
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 500 Meter

Besonderheiten (besonders in dieser Preisklasse): Schweizer ETA Automatik Werk, Keramik-Lünette, Heliumventil
Eine Garantie besteht nicht mehr.

Tauschen würde ich gerne gegen einen anderen Automatik Diver mit mindestens 44mm Durchmesser gemessen ohne Krone

Verkaufs/Tauschpreis 325€ zzgl Versand nach Wunsch des Käufers!

Da ich ausschließlich als Privatperson verkaufe schließe ich eine Rücknahme und die Gewährleistung meinerseits aus!!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Marc&Sons Professional III 500m mit ETA 2824-2

Marc&Sons Professional III 500m mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Professional III 500 m Diver - blau (MSD-047-2S): Hallo ihr Uhren-Nerds. Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Marc and Sons...
[Erledigt] Marc & Sons Professional Diver 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S - Restgarantie bis Mai 2022: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner Marc & Sons-Taucheruhr mit dem ETA-Werk 2824-2. Es...
[Erledigt] Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2 . Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Blue Ceramic von 04.2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons Sport Professional Blue Ceramic" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben