[Erledigt] Marc & Sons Professional II MSD-029-4S

Diskutiere Marc & Sons Professional II MSD-029-4S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Hier biete ich euch die MARC & Sons Professional II in Braun an! Lasst euch von...
laber

laber

Themenstarter
Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Hier biete ich euch die MARC & Sons Professional II in Braun an!
Lasst euch von der Farbe nicht abschrecken, es ist eher ein Rotbraun und durch den Sonnenschliff auf dem Blatt changiert die Farbe
einfach unglaublich schön, und ist mal was anderes!
Die MARC & Sons ist aus Januar 2019 und wurde nur Gelegentlich getragen und ist daher in einem sehr guten Zustand, mit den
Obligatorischen Kratzern an der Schließe und dem Stahlband, aber nichts Dramatisches was sich nicht wegpolieren ließe.
Die Uhr ist absolut wertig verarbeitet, und das verschraubte Band trägt sich äußerst angenehm.
Im Lieferumfang befindet sich die Uhr mit allen entfernten Gliedern, der Garantiekarte mit über 12 Monaten Restlaufzeit, der Bedienungsanleitung und der Box.

Hier die Technischen Daten:
ETA 2824-2
Durchmesser 44,5 mm
Höhe 13 mm
flaches entspiegeltes Saphirglas
braunes Sonnenschliff Sandwich Zifferblatt mit Superluminova BGW9
500 m Wasserdicht
Heliumventil
Lünette mit Keramikeinlage glänzend braun und Superluminova BGW9
Verschraubte signierte Krone
Verschraubtes Edelstahlband mit Faltschließe und Tauchverlängerung

Aufgrund des jungen Alters und der noch über einjährigen Hersteller Garantie rufe ich 440,00€ auf!
Der Versicherte Versand per DHL geht auf mich!!

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marc & Sons Professional II MSD-029-4S

Marc & Sons Professional II MSD-029-4S - Ähnliche Themen

• Marc and Sons Professional III 500 m Diver

Marc and Sons Professional III 500 m Diver: Hier gibt es eine neue Taucherserie, die mir erst einmal gut gefällt und vielversprechend klingt. Leider gibt es noch so gut wie keine Bilder und...
  • [Erledigt] Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau

[Erledigt] Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau: Hallo, zum Verkauf steht ein wenig getragener Marc and Sons Diver Professional II MSD-029-2S aus 07/2018. Die Uhr hat somit noch über 20 Monate...
  • [Verkauf] Marc & Sons Professional Diver

[Verkauf] Marc & Sons Professional Diver: Hallo, ich biete hier eine Marc & Sons Professional Diver Uhr zum Verkauf an. Dies ist das hochwertigere Modell mit Superluminova BGW9. Die Uhr...
  • [Erledigt] Marc and Sons Diver Professional II MSD-029-2S

[Erledigt] Marc and Sons Diver Professional II MSD-029-2S: Liebe Mit-Forianer, da wir doch nicht recht zueinander finden und demnächst zudem die Beschaffung eines lange gehegten Uhrentraumes ansteht...
  • [Erledigt] MARC & SONS Professional II MSD-029, ETA 2824-2, WD 500 M, vom Februar 2018

[Erledigt] MARC & SONS Professional II MSD-029, ETA 2824-2, WD 500 M, vom Februar 2018: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht das neue Top-Modell von Marc & Sons aus Februar 2018 mit brauner Lünette und braunem Zifferblatt. Ich habe...