Marc & Sons Owner Club ( MSC)

Diskutiere Marc & Sons Owner Club ( MSC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Dann müsste es mindestens 2 neue Serien geben. Die Bilder, welche Marco bei FB gezeigt hatte, sehen ganz anders aus
herkules4

herkules4

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
94
Ort
LK SHG
Sieht wirklich gut aus und der Hintergrund zu der Uhr ist sehr interessant. :super:

Die aktuelle Serie ist nun auch verfügbar.
Serie Professional IV Archive - Marc & Sons %
Das Zifferblatt finde ich absolut gelungen. Mein Problem liegt etwas in der Größe, denn ich mag ja eigentlich große Uhren und da passt 42mm nicht mehr so ganz rein. Wider besseren Wissens werde ich wohl trotzdem eine bestellen, wollte eh mal eine etwas dezentere haben, vielleicht bin ich daher ja doch mit 42mm glücklich.
Kann mich aktuell nur mal wieder nicht zwischen Grün und Blau entscheiden. Blaue hab ich schon einige, vielleicht wird es also die Grüne.
 
herkules4

herkules4

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
94
Ort
LK SHG
Hier mal ein erstes Bild
Demnächst folgt dann wieder ein ausführlicher Bericht von meiner Seite

IMG_20201204_111452bearb.jpg
 
semstorm88

semstorm88

Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
3.394
Wünsche euch gemütliche, ruhige und gesunde Weihnachten🎄 🎁 und trotz der Umstände eine schöne Zeit!
 
Michael113

Michael113

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
122
So, zur Abwechslung mal kein Diver, obwohl mit 300 Meter Wasserdichte absolut dafür geeignet.:klatsch:
Die Qualität der Uhr kann ich sehr bestätigen. Einziger Kritikpunkt: Die Kastenförmige Schließe, die nicht nur sehr hoch aufbaut, sondern auch relativ scharfkantig ist. Ansonsten - Top Uhr.

IMG_20200615_112542.jpg

IMG_20200611_181239_BURST001_COVER.jpg


IMG_20200611_180919.jpg

IMG_20200611_180858.jpg

IMG_20200611_180851.jpg

IMG_20200611_180840.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200611_181115.jpg
    IMG_20200611_181115.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 21
Poly65

Poly65

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
213
Gratulation zur neuen Uhr. .........Genaue Bezeichnung wäre nicht schlecht gewesen.
 
semstorm88

semstorm88

Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
3.394
PS: Auch ich stimme bei der Schließe zu, gerade bei der ein wenig Richtung Dresser gehenden Uhr.
 
Thema:

Marc & Sons Owner Club ( MSC)

Marc & Sons Owner Club ( MSC) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Professional - Sun Blue: Liebe Leute, ich verkaufe meine Marc & Sons Professional, Sun Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Marc and Sons Military Diver schwarz (erste Auslieferung): Moin, ich verkaufe meinen Marc and Sons Military Diver aus Februar diesen Jahres. Es handelt sich um eine der wenigen ausgelieferten ersten...
[Erledigt] Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2 . Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben