Marc & Sons Owner Club ( MSC)

Diskutiere Marc & Sons Owner Club ( MSC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich meine Danke* für die Infos:):):)
semstorm88

semstorm88

Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
1.342
Marc&Sons hat ein wenig umgestellt. Die Uhren der Professional Serie sind jetzt alle mit dem neuen Band - also das mit Taucherverlängerung - ausgestattet. Zudem werden nur noch die Varianten mit Superluminova BGW9 vertrieben.
Aufgefallen ist mir auch, dass bei einigen Modellen keine Preise mehr dran stehen. Ich gehe davon aus, dass diese derzeit nicht oder nicht mehr erhältlich sind. Das würde bedeuten, M&S hat sich das anliegen einiger Uhrenfreunde zu Herzen genommen und lässt ältere Modelle trotz nicht (mehr) Verfügbarkeit auf der Webseite stehen.
Danke für die Info!
 
Simpson Homer

Simpson Homer

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
4
Moin...
Ich habe heute meine gebrauchte Marc and Sons MSD-47-1S bekommen und würde dem Club gerne beitreten:-)IMG_20200814_084339_1.jpgIMG_20200814_084318_3.jpg
 
semstorm88

semstorm88

Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
1.342
Vielen lieben Dank...
Ich bin auch sehr zufrieden:-)
Uhr fühlt sich sehr wertig an...
Ausstattung ist für den Preis meiner Meinung nach nahezu unschlagbar....
Schauen wir Mal wie genau sie läuft.....
Das stimmt, das P/L-Verhältnis ist kaum zu schlagen! Habe selbst die 47-2s und bin absolut zufrieden mit der Uhr. Das Werk ist auf jeden Fall feinreguliert, bei meinem Trageprofil läuft sie aktuell ca. +1s bis +1,5s pro Tag.
 
Simpson Homer

Simpson Homer

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
4
Das stimmt, das P/L-Verhältnis ist kaum zu schlagen! Habe selbst die 47-2s und bin absolut zufrieden mit der Uhr. Das Werk ist auf jeden Fall feinreguliert, bei meinem Trageprofil läuft sie aktuell ca. +1s bis +1,5s pro Tag.
Das stimmt definitiv...
P/l ist die Professionell 3 ziemlich weit vorne dabei....
Dann hoffe ich Mal das sich das bei meiner in ähnlichen Bereichen bewegen wird:-)
Weiß zufällig jemand ob man bei Marc and Sons die Schließe der Uhr einzeln nachkaufen kann?
Über eine Auskunft bzw Antwort wäre ich sehr dankbar:-)
VG
Mathias
 
semstorm88

semstorm88

Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
1.342
@Simpson Homer
Bzgl. der Schließe würde ich mich direkt an M. Heimrich wenden. Nach meinen Erfahrungen antwortet er ziemlich schnell und ist hilfsbereit.
 
herkules4

herkules4

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
89
Ort
LK SHG
Sooooodele ........ Ich bin geständig und bin Fremdgegangen. Es war schwer eine Uhr zu finden, die mir derzeit zusagt, trotzdem habe ich mir kürzlich eine gekauft. Abgehalten hatte mich bisher der Durchmesser von 43mm, da ja eigentlich 44 für mich Mindestmaß sind.
Aaaaaber ....... die 43mm find ich auch noch OK. Was im Umkehrschluss heißt, jetzt käme auch wieder eine M&S in Frage. Ich warte da mal gespannt drauf, dass neue Modelle erscheinen. Hoffe ja, das Marc uns spätestens vor Weihnachten damit überrascht. Dann schau ich mal was da so für mich dabei wäre.
Abgesehen davon stehen die MSD 028-23S (Orange) und die MSD 028-8S/10S (Schwaz/blauer Verlauf) auf meiner Wunschliste.
 
herkules4

herkules4

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
89
Ort
LK SHG
Wie ich grad in der Facebook Gruppe von Marc&Sons erfahren habe, wird in ca. 2 Wochen eine neue Serie vorgestellt werden. Bin sehr gespannt darauf :-)
 
Thema:

Marc & Sons Owner Club ( MSC)

Marc & Sons Owner Club ( MSC) - Ähnliche Themen

  • Alte Marc & Sons Krone defekt, wer kann helfen?

    Alte Marc & Sons Krone defekt, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich sammel seit ungefähr 10 Jahren Armbanduhren und meine erste automatische Uhr war eine Marc&Sons (MSD-014) mit Eta Werk...
  • [Erledigt] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm

    [Erledigt] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm: Hallo, zum verkauf kommt ein Bracelet von Marc & Sons. Das Band ist sehr massiv. Die Anstöße sind 22mm breit, die Schließe ca. 21,5mm. Das Band...
  • [Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S

    [Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
  • MARC & SONS Professional Black II. MSD-028-24

    MARC & SONS Professional Black II. MSD-028-24: Huhu Leute, ich möchte euch heute meinen jüngsten Zulauf vorstellen. Auf der Suche nach einer wirklich großen Taucheruhr bin ich auf dieses...
  • Ähnliche Themen
  • Alte Marc & Sons Krone defekt, wer kann helfen?

    Alte Marc & Sons Krone defekt, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich sammel seit ungefähr 10 Jahren Armbanduhren und meine erste automatische Uhr war eine Marc&Sons (MSD-014) mit Eta Werk...
  • [Erledigt] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm

    [Erledigt] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm: Hallo, zum verkauf kommt ein Bracelet von Marc & Sons. Das Band ist sehr massiv. Die Anstöße sind 22mm breit, die Schließe ca. 21,5mm. Das Band...
  • [Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S

    [Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
  • MARC & SONS Professional Black II. MSD-028-24

    MARC & SONS Professional Black II. MSD-028-24: Huhu Leute, ich möchte euch heute meinen jüngsten Zulauf vorstellen. Auf der Suche nach einer wirklich großen Taucheruhr bin ich auf dieses...
  • Oben