Marc & Sons Owner Club ( MSC)

Diskutiere Marc & Sons Owner Club ( MSC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Sehr schön, meinen Glückwunsch zum Neuzugang!
herkules4

herkules4

Vielen Dank, hab grad berichtigt, 028 natürlich, nicht 048.
In einigen Tagen gibt es dann wieder meine Meinung zu der Uhr

D

DasSergey

Hallo Leute! Könnte ich euch was Fragen? Wie ist es so eine Marc and Sons 1000m Professional Uhr zu tragen? Wirkt sie zu wuchtig, groß? Ist sie schwer? Wie trägt sie sich bei schmalen Handgelenken?

herkules4

herkules4

Hallo Leute! Könnte ich euch was Fragen? Wie ist es so eine Marc and Sons 1000m Professional Uhr zu tragen? Wirkt sie zu wuchtig, groß? Ist sie schwer? Wie trägt sie sich bei schmalen Handgelenken?
Ja, sie ist schwer, über 250 Gramm noch nach Herausnahme von 3 Bandgliedern. Und ja, sie wirkt groß und wuchtig.
Was verstehst Du unter schmalem Handgelenk? Ich hab auch nur zarte 17,5 cm. Sie wirkt wahrscheinlich etwas überdimensioniert, aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt. Und nicht drauf hören wenn andere sich monieren und sagen "das passt doch gar nicht zu deinem Arm!"
Das Gewicht muss man natürlich auch mögen, kann aber um es etwas zu reduzieren ja noch auf Textilbänder umsteigen.

D

DasSergey

Ja, sie ist schwer, über 250 Gramm noch nach Herausnahme von 3 Bandgliedern. Und ja, sie wirkt groß und wuchtig.
Was verstehst Du unter schmalem Handgelenk? Ich hab auch nur zarte 17,5 cm. Sie wirkt wahrscheinlich etwas überdimensioniert, aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt. Und nicht drauf hören wenn andere sich monieren und sagen "das passt doch gar nicht zu deinem Arm!"
Das Gewicht muss man natürlich auch mögen, kann aber um es etwas zu reduzieren ja noch auf Textilbänder umsteigen.
Also ich habe 16 cm Handgelenkumfang. Und habe auch große uhren getragen, aber jetzt keine hoche wie die marc and sons 1000m professional

herkules4

herkules4

OK, die Höhe macht sich natürlich auch auf die gesamte Optik bemerkbar. Ich meine, wenn Du mit dem Gewicht klar kommst, versuchs einfach.

Vielleicht hilft Dir das Bild ein klein wenig

IMG_20200603_155745b.jpg

herkules4

herkules4

Einige Tage habe ich die Uhr ja nun schon und natürlich auch auf Ganggenauigkeit getestet.
Meine Meinung zur MSD-028-25S findet ihr unter folgendem Link

Klick mich

semstorm88

semstorm88

@herkules4
wieder eine gute Vorstellung von dem Tauchweckerchen;-) :super:

PS: Ich habe heute ein richtiges Tiefseemonster bekommen, gehört aber nicht in diesen Thread.

herkules4

herkules4

Marc&Sons hat ein wenig umgestellt. Die Uhren der Professional Serie sind jetzt alle mit dem neuen Band - also das mit Taucherverlängerung - ausgestattet. Zudem werden nur noch die Varianten mit Superluminova BGW9 vertrieben.
Aufgefallen ist mir auch, dass bei einigen Modellen keine Preise mehr dran stehen. Ich gehe davon aus, dass diese derzeit nicht oder nicht mehr erhältlich sind. Das würde bedeuten, M&S hat sich das anliegen einiger Uhrenfreunde zu Herzen genommen und lässt ältere Modelle trotz nicht (mehr) Verfügbarkeit auf der Webseite stehen.

D

DasSergey

Marc&Sons hat ein wenig umgestellt. Die Uhren der Professional Serie sind jetzt alle mit dem neuen Band - also das mit Taucherverlängerung - ausgestattet. Zudem werden nur noch die Varianten mit Superluminova BGW9 vertrieben.
Aufgefallen ist mir auch, dass bei einigen Modellen keine Preise mehr dran stehen. Ich gehe davon aus, dass diese derzeit nicht oder nicht mehr erhältlich sind. Das würde bedeuten, M&S hat sich das anliegen einiger Uhrenfreunde zu Herzen genommen und lässt ältere Modelle trotz nicht (mehr) Verfügbarkeit auf der Webseite stehen.
Das für die Infos!:):):)

Thema:

Marc & Sons Owner Club ( MSC)

Marc & Sons Owner Club ( MSC) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Lederuhrband Marc & Sons mit Originalschließe 22mm braun.

[Verkauf] Original Lederuhrband Marc & Sons mit Originalschließe 22mm braun.: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe NEUES und UNGETRAGENES Originaluhrband von Marc & Sons. Braun, durchgehend 22mm breit, Größe M. Incl. originaler M &...
  • [Reserviert] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik

[Reserviert] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Uhrenfans, hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in schwarzer Ausführung. Viel muss ich zur Uhr nicht sagen -...
  • [Suche] Marc & Sons

[Suche] Marc & Sons: Hallo, suche eine Marc& Sons diver ... MSD 044/045/046 anbei ein Bild von meiner ... So eine aber am liebsten mit blau/schwarzem Ziffernblatt...
  • [Verkauf] MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S

[Verkauf] MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht unten beschriebene Uhr: MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S Die Uhr ist...