[Erledigt] Marc & Sons MSR-001-MIG Diver

Diskutiere Marc & Sons MSR-001-MIG Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich bei diesem Angebot um einen PRIVATVERKAUF der im Betreff genannten Uhr. Die Uhr habe ich im Januar 2020 neu erworben und nur sehr...

Veritas

Themenstarter
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen PRIVATVERKAUF der im Betreff genannten Uhr.

Die Uhr habe ich im Januar 2020 neu erworben und nur sehr selten getragen. Der optische Zustand ist sehr gut.
Microswirls und ganz leichte Kratzer vom Bandwechsel lassen sich bestimmt mit der Lupe entdecken.
Die Uhr ist beim Hersteller so nicht mehr käuflich.

Das Glas ist frei von Kratzern. Technisch sind alle Funktionen einwandfrei gegeben.

Die technischen Daten:
Gehäuse
Edelstahl 316 L
Saphirglas entspiegelt
Gehäuseboden verschraubt mit Logogravur
Druckgeprüft bis 20 ATM

Uhrwerk
Seiko (SII) NH35
Automatik
24 Lagersteine
Sekundenstopp
Gangreserve: 41 Stunden

Funktionen
Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
Verschraubte Krone
Innenliegender Drehring

Zifferblatt & Zeiger
Zifferblatt schwarz
Leuchtindexe mit Superluminova BGW9
Leuchtzeiger mit Superluminova BGW9
Zentralsekundenzeiger
Datum
Drehbarer Innenring

Armband & Schließe
Armband: Edelstahl 22 mm
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsverschluss Edelstahl
Bandlänge: 21 cm

Abmessungen
Gehäuse komplett: 45 x 54 mm
Durchmesser: 45 mm
Gesamthöhe: 13,6 mm
Bandanstoßbreite 22 mm
Gesamtgewicht: 212 g

Die Uhr kommt inkl. orig. Box, Garantiekarte und allen entnommenen Bandgliedern.

Mein Preis inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 190,00
(KEIN TAUSCH / bin für realistische Angebote offen)

Zahlung per Überweisung, PayPal (f&f) oder Barzahlung bei Abholung in 63165 Mühlheim möglich.
(Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.)

MS05.JPGMS01.JPGMS02.JPGMS03.JPGMS06.JPG

Anhänge

• MS04.JPG
    MS04.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Marc & Sons MSR-001-MIG Diver

Marc & Sons MSR-001-MIG Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Sondermodell DWFB " Ocean "Taucheruhr Automatik Professional: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons DWFB OCEAN" Sondermodell , Ref. 129/300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Diver MSR-001: Hallo Forianer, da sie bei mir zu wenig Tragezeit bekommt, soll mich auch meine minimal gebrauchte Marc & Sons MSR-001 verlassen. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 Diver Miyota 9015: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Marc & Sons MSD-044 in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Marc & Sons Retro Diver MSR-001S: Ich bin Privatanbieter und handel nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich ihn bekommen, aber wir werden nicht warm miteinander. Also...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
Oben