[Reserviert] Marc & Sons MSQ 004/3 Chrono in blau

Diskutiere Marc & Sons MSQ 004/3 Chrono in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe einen wenig getragenen Quartzchrono von Marc & Sons. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Minimalste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe einen wenig getragenen Quartzchrono von Marc & Sons. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Minimalste Tragespuren dürften vorhanden sein.
Ich selber bin Zweitbesitzer und habe die Uhr vielleicht ein Dutzend Mal getragen.
Das Band hat die volle Länge und die OVP mit der abgestempelten Garantiekarte aus 02/2014 ist vorhanden.

Daten:
- Referenznummer: MSQ-004/3
- Gehäuse aus Edelstahl
- hochwertiges massives Edelstahlarmband
- Bandanstoß: 22,0 mm
- Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Dückern und Logogravur
- Krone und Drücker aus hochwertigem Edelstahl
- MiyotaQuarzwerk
- Ziffernblatt blau
- Leuchtzeiger
- Saphirglas
- verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
- druckgeprüft bis 10 ATM
- Durchmesser: 41,0 mm (ohne Krone)
- Maße Gehäuse: 43,0 x 48,5 mm
- Höhe Uhr: 10,0 mm
- Gesamtlänge des Bandes: ca. 24,0 cm
- Gewicht: 172,0 Gramm

Bilder:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Lieferumfang:
- Uhr
- OVP mit weißem Umkarton
- Garantiekarte
- 2 Ersatzglieder

Preis: 70Euro inklusive Versand (versichert DHL).

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons MSQ 004/3 Chrono in blau

Marc & Sons MSQ 004/3 Chrono in blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Professional - Sun Blue: Liebe Leute, ich verkaufe meine Marc & Sons Professional, Sun Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2 . Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Marc and Sons - GMT - Black Blue 41mm: Liebe Uhrengemeinde, hiermit biete ich meine aus April 2021 stammende Marc and Sons GMT in der Black / Blue Version zum Kauf an. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Marc & Sons Diver 1000m, Automatik, Keramik blau, MSD-045 aus 2019; ungetragen: Hallo! Ich biete hier im Privatverkauf eine Marc and Sons Professional Automatic Diver 1000 m, Mod. MSD-045 mit Keramiklünette, Automatik in blau...
Oben