[Reserviert] MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik

Diskutiere MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik Herrenuhr. Ich habe lange nach einem schönen Exemplar gesucht...

Seahorse

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik Herrenuhr.
Ich habe lange nach einem schönen Exemplar gesucht (neu ist sie ja nicht mehr zu bekommen) um dann herauszufinden, dass sie mir leider etwas zu groß ist. Die Uhr ist gebraucht/getragen und weist deskdiving Spuren auf, ist aber insgesamt in gutem Zustand. Hervorheben möchte ich ein paar feine Kratzer im Topring auf 12:05. Die Marine Uhr kommt mit dem originalen Band und der originalen Box.

Daten vom Hersteller:

• Made In Germany
  • Referenznummer: MSM-003

Gehäuse
  • Edelstahl 316 L gebürstet, Topring poliert
  • Saphirglas entspiegelt
  • Glasboden verschraubt
  • Druckgeprüft bis 5 ATM

Uhrwerk: Miyota 9015
-Automatik
  • Sekundenstop
  • Stoßsicherung
  • 24 Lagersteine
  • Gangreserve: 42 Stunden

Funktionen
-Stunde, Minute, Zentralsekunde
  • Zifferblatt & Zeiger
  • Zifferblatt Emaille weiß
  • blaue Zeiger
  • schwarze Ziffern
  • Zentralsekundenzeiger

Armband & Schließe
  • Armband: Leder schwarz mit Krokoprägung 20 mm
  • Schließe: Butterflyschließe mit Logogravur
  • Bandlänge: 21 cm

Abmessungen
  • Gehäuse komplett: 40 x 48 mm
  • Durchmesser: 43 mm
  • Gesamthöhe: 10,8 mm
  • Bandanstoßbreite 20 mm
  • Gesamtgewicht: 77 g

Lieferumfang:
Original Box
Original Band
MARC & SONS MSM-003

Preis: 140€ inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) via DHL, bezahlbar Paypal (F&F)
Hinsichtlich eines Tauschs wäre ich an einer Seiko aus der neuen 5-er Serie interessiert (SRPD).
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus.

Pic 3_marcsons.JPG

Pic 2_marcsons.JPG

Pic 0_marcsons.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik

MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Sondermodell DWFB " Ocean "Taucheruhr Automatik Professional: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons DWFB OCEAN" Sondermodell , Ref. 129/300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 Diver Miyota 9015: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Marc & Sons MSD-044 in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Black: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Marc & Sons Taucheruhr Automatik Professional IV Black - ohne Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Marc & Sons MSD-037

[Erledigt] Marc & Sons MSD-037: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir einfach zu wenig Tragezeit bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte Marc & Sons MSD-037. Die Uhr wurde sehr...
[Erledigt] Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S: Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte und geliebte Marc and Sons verkaufen. Die Marc and Sons ist eine klasse Uhr. Massiv...
Oben