[Erledigt] Marc & Sons MSM 001 Marine

Diskutiere Marc & Sons MSM 001 Marine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene und nur sehr wenig getragene Marc & Sons MSM 001 Marine . Sie ist sehr schön, doch...

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine sehr gut erhaltene und nur sehr wenig getragene Marc & Sons MSM 001 Marine .
Sie ist sehr schön, doch leider kommt sie nicht zum Zuge, schade.

Daten:

• MARC & SONS Ref.: MSM-001
  • Gehäuse aus Edelstahl gebürstet, Topring poliert
  • Schwarzes Echtlederarmband mit Krokoprägung
  • Bandanstoß: 20,0 mm
  • Butterfly-Faltschließe mit Logogravur
- Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 9015
  • 24 Steine, 28800A/h
  • Sekundenstopp
  • 42h Gangreseve
  • Schwarzes Emailzifferblatt, glänzend
  • weiße Zeiger und Ziffern
  • Entspiegeltes Saphirglas
  • verschraubter Glasboden
  • druckgeprüft bis 5 ATM

Abmessungen

• Durchmesser: 40,0 mm (ohne Krone)
  • Höhe: ca. 10,9 mm
  • Gesamtlänge: ca. 23,5 cm

Die Uhr kommt mit Box und Garantiekarte (10.09.2018).

Für diese neuwertige Uhr hätte ich gerne 135 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC07768.jpgDSC07769.jpgDSC07770.jpgDSC07771.jpgDSC07772.jpgDSC07774.jpg

Thema:

Marc & Sons MSM 001 Marine

Marc & Sons MSM 001 Marine - Ähnliche Themen

[Reserviert] MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik Herrenuhr. Ich habe lange nach einem schönen Exemplar gesucht...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 Diver Miyota 9015: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Marc & Sons MSD-044 in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Marc & Sons MSD-037

[Erledigt] Marc & Sons MSD-037: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir einfach zu wenig Tragezeit bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte Marc & Sons MSD-037. Die Uhr wurde sehr...
[Verkauf] Marc & Sons MSD-014 Taucheruhrenklassiker im Full-Set: Hallo zusammen, Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und...
[Erledigt] Marc & Sons Sondermodell DWFB " Ocean "Taucheruhr Automatik Professional: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons DWFB OCEAN" Sondermodell , Ref. 129/300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben