[Reserviert] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik

Diskutiere MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfans, hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in schwarzer Ausführung. Viel muss ich zur Uhr nicht sagen -...

zonte

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in schwarzer Ausführung. Viel muss ich zur Uhr nicht sagen - meiner Meinung nach eine der gelungensten im gesamten Lineup und eigenständig genug, um nicht als pure Hommage durchzugehen. Qualitativ hat MS einiges drauf - wer noch keine Uhr von ihnen hatte, sollte sich definitiv überzeugen lassen :super: Sogar Steinhart kann hier m.M. nach nicht ganz mithalten.

Der Zustand ist sehr gut - ganz normale Tragespuren finden sich lediglich an Schließe / Band bzw. minimal an der Unterseite. Als Besonderheit hat die Uhr direkt ab Werk einen anderen Boden bekommen, der deutlich schöner ist als der originale. Quasi ein kleines Einzelstück :prost: Schaut einfach die Fotos an und überzeugt euch vom ordentlichen Zustand. Die Lünette ist bei diesem Modell übrigens nicht schwergängig, sondern absolut knackig und gut bedienbar. Das Exemplar ist top einreguliert und läuft je nach Tragegewohnheit bei mir mit +2 bis +3s / d.

Die Uhr wird seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und ist daher immer schwerer zu bekommen. Sie ist aus 10/2019 und hat damit noch satt Restgarantie. Sie kommt in kompletter OVP inkl. Bandgliedern, Garantiekarte und Co. Neupreis der Uhr sind 590€ - mehr Infos gibts hier: MARC & SONS 500M Taucheruhr Automatik Referenz: MSD-047-1S - Marc & Sons

Ich möchte für die Uhr 420€ inkl. versichertem DHL-Versand. Kein Tausch. Zahlung per ÜW oder (falls aktuell überhaupt noch möglich) Abholung.

Ich bin ein Privatverkäufer.

MS-1.jpg

MS-2.jpgMS-3.jpgMS-4.jpgMS-5.jpg
screenshot 2021-01-08 um 12.49.51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik

MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S: Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte und geliebte Marc and Sons verkaufen. Die Marc and Sons ist eine klasse Uhr. Massiv...
[Erledigt] Marc & Sons Professional III MSD-047-1S: Hallo, ich bin Privatverkäufer, kein Händler! ich biete Euch hier eine fast ungetragene Marc & Sons Professional III MSD-047-1S im Full Set...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
[Verkauf] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum: Hallo Forum zum Verkauf steht meine MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
Marc & Sons - kann man es wagen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer grünen Taucheruhr als Ergänzung für meine Sammlung spare ich aktuell eigentlich auf die grüne Seiko...
Oben