[Erledigt] Marc & Sons MSD-034 Neu, noch verklebt

Diskutiere Marc & Sons MSD-034 Neu, noch verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ausverkauftes Modell MSD-034 Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein massiver, hervorragend verarbeiteter Marc & Sons Automatik Diver mit...

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Ausverkauftes Modell MSD-034
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein massiver, hervorragend verarbeiteter Marc & Sons Automatik Diver mit Saphirglas, 30 ATM und einem Miyota 8215 Kaliber. Man wird keine Uhr mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis finden! Der Diver mit dem eigenständigen Design ist Neu und ungetragen und kommt in OVP. Für die, die des Englischen mächtig sind, es gibt da eine sehr gute review auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=jarV_RYBfnw
Die Ideale Urlaubsuhr, wunderschönes blau changierendes Ziffernblatt welches ich leider auf den Fotos nicht einfangen konnte.

316L Edelstahlgehäuse
Durchmesser 42,5 mm
Höhe 13 mm
verschraubte Krone mit Logo
Keramiklünette 120 Klicks
Saphirglas entspiegelt
Heliumventil verschraubt
Superluminova auf Zeigern und Indexen
316L Edelstahrarmband mit Federstegen, 22 mm Bandanstoß, Sicherheitsfaltschließe mit Druckverschluß, Taucheranzugverlängerung
300 Meter wasserdicht
Box
Meine Preisvorstellung für die nagelneue noch verklebte Schönheit sind 220 Euro incl. Versand.
Habe schon einige Uhren hier verkauft und nur gute Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Paypal F+F oder Überweisung, ich versende versichert mit DHL

Gruß Bernd

Anhänge

• s-l1600 - Kopie.jpg
    s-l1600 - Kopie.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 53
  • s-l1600 (5).jpg
    s-l1600 (5).jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 53
  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 28
  • s-l1600 (3).jpg
    s-l1600 (3).jpg
    351 KB · Aufrufe: 35
  • s-l1600 (4).jpg
    s-l1600 (4).jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Marc & Sons MSD-034 Neu, noch verklebt

Marc & Sons MSD-034 Neu, noch verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 Diver Miyota 9015: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Marc & Sons MSD-044 in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Marc & Sons MSD-037

[Erledigt] Marc & Sons MSD-037: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir einfach zu wenig Tragezeit bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte Marc & Sons MSD-037. Die Uhr wurde sehr...
[Erledigt] Marc & Sons MSD 015 Automatik Diver 42mm: Liebe Mitforianer; Biete eine Marc & Sons Diver MSD 015 Automatik Myota 8215 Werk - läuft absolut unauffällig, Datum schaltet exakt und...
[Erledigt] Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S: Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte und geliebte Marc and Sons verkaufen. Die Marc and Sons ist eine klasse Uhr. Massiv...
[Erledigt] Marc & Sons Sondermodell DWFB " Ocean "Taucheruhr Automatik Professional: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons DWFB OCEAN" Sondermodell , Ref. 129/300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben