[Erledigt] Marc & Sons MSD-032 mit Miyota 8215 Werk + Restgarantie

Diskutiere Marc & Sons MSD-032 mit Miyota 8215 Werk + Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine Marc & Sons MSD-032 zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 12.2015 (Weihnachtsgeschenk) und wurde seitdem, auch wenn sie mir gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keinSaldo?

Themenstarter
Ich biete meine Marc & Sons MSD-032 zum Verkauf an.

Die Uhr ist aus 12.2015 (Weihnachtsgeschenk) und wurde seitdem, auch wenn sie mir gut gefällt, sehr selten getragen.
Der Zustand ist daher sehr gut, sie hat kaum Tragespuren, lediglich die unvermeidbaren mini Swirls am Band. Der einzige sichtbare Kratzer ist auf der Lünette bei der ca 53.ten Minute (der Minutenzeiger zeigt drauf). Insgesamt würde ich den Zustand als sehr gut bezeichnen, die Uhr wurde insgesamt vielleicht 3 Wochen getragen, was man auf den Fotos auch sieht.

Sie hat noch bis Dezember 2017 Restgarantie (!)
Die Uhr kostet auf der Website von M&S momentan 269 Euro ich habe sie damals persönlich beim Chef abgeholt da die Firma gleich bei mir in der Nähe ist. Rechnung und ausgefüllte Garantiekarte sind vorhanden, die Box hat seit dem Umzug einen Schönheitsfehler (Foto)

Mein Preis wären 160 Euro, ich denke das ist mehr als fair. Bezahlung vie PayPal FF oder Vorabüberweisung.

Hier die Daten und Fotos:

Technische Daten

- Hersteller: MARC & SONS
- Referenznummer: MSD-032
- Gehäuse aus Edelstahl satiniert
- hochwertiges Edelstahlarmband
- Bandanstoß: 22,0 mm
- Doppelte Sicherheitsfaltschließe mit Logogravur
- Verschraubte Krone
- Stossgesicherte Welle
- Linksseitig drehbare Lünette - 120 Klicks
- Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 8215
- Gangreserve ca. 42 Stunden
- Datum auf 3:00 Uhr Position
- Datumschnellschaltung
- Ziffernblatt: schwarz
- Leuchtzeiger und Leuchtindexe
- Kratzfestes Saphirglas
- Helium-Ventil auf 10 Uhr Position
- verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
- druckgeprüft bis 30 ATM

Abmessungen

- Durchmesser der Uhr: 42,5 mm (ohne Krone)
- komplettes Gehäuse: 42,5 x 50,0 mm
- Höhe der Uhr: ca. 13,0 mm
- Gesamtlänge: ca. 24,5 cm
IMAG1665.jpgIMAG1673.jpgIMAG1674.jpgIMAG1675.jpgIMAG1676.jpgIMAG1680.jpgIMAG1684.jpgIMAG1685.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons MSD-032 mit Miyota 8215 Werk + Restgarantie

Marc & Sons MSD-032 mit Miyota 8215 Werk + Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Black: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Marc & Sons Taucheruhr Automatik Professional IV Black - ohne Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-030: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich auch diese Uhr verlassen. Die Uhr wurde von mir im Februar 2017 als Erstbesitzer...
[Erledigt] Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt: Werte Mitforianer, zum Verkauf steht eine meiner Sommeruhren und zwar eine Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik aus 08/2018 . Ich bin...
[Erledigt] MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht unten beschriebene Uhr: MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S Die Uhr ist...
Oben