[Erledigt] Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt

Diskutiere Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Mitforianer, zum Verkauf steht eine meiner Sommeruhren und zwar eine Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik aus 08/2018 . Ich bin...
  • Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt Beitrag #1
UweP

UweP

Themenstarter
Werte Mitforianer,

zum Verkauf steht eine meiner Sommeruhren und zwar eine Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik aus 08/2018 .
Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr direkt bei Marc & Sons über Ebay gekauft .
Der Diver wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen , aber außer kleinerer Spuren ( Schlieren vom Bandwechsel und 2 mini Detscher seitlich , auf der Kronenseite ) ist der Zustand Top , Glas und Lünette sind makellos . Sie war nie im Wasser und bei jeglichen Arbeiten trage ich "keine" Uhr .
Ich gehe prinzipiell mit allen meinen Uhren sehr vorsichtig um , meine ausnahmslos positiven Bewertungen hier , zeigen , daß ich nur das verkaufe , was ich selber auch kaufen würde !!!
Sie läuft tadellos , das Gangverhalten ist völlig unauffällig .
Der schöne Diver kommt im kompletten Lieferumfang , also Box , Rechnung , Garantiekarte (ausgefüllt ) , dem orig. Nato Band (ungetragen), ich habe die Uhr nur mit dem Nato gekauft und einem zweiten wertigem , ungetragenem Nato , was auch super zur Uhr paßt !
Ich habe sie ausschließlich am Kautschukband , einige male im Sommer getragen !

Bezahlung bitte durch Überweisung auf mein Konto , versicherter Versand mit DHL ( Deutschland ohne Inseln ), gut verpackt , ist im Kaufpreis incl. !
Bitte keine Tauschangebote !
Ich hoffe die Fotos zeigen den wirklich guten Zustand einigermaßen !
Ansonsten freue ich mich auf eure PN und bei Fragen einfach fragen .

Mein Preis für den tooligen Diver sind 199€ !
Für ein realistischen Preisvorschlag bin ich offen !

Hier noch die Daten :

• Hersteller: MARC & SONS
  • Referenznummer: MSD-032
  • Gehäuse aus Edelstahl satiniert
  • Bandanstoß: 22,0 mm
  • Verschraubte Krone
  • Stossgesicherte Welle
  • Linksseitig drehbare Lünette - 120 Klicks
  • Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 8215
  • Gangreserve ca. 42 Stunden
  • Datum auf 3:00 Uhr Position
  • Datumschnellschaltung
  • Ziffernblatt: schwarz
  • Leuchtzeiger und Leuchtindexe
  • Kratzfestes Saphirglas
  • Helium-Ventil auf 10 Uhr Position
  • verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
  • druckgeprüft bis 30 ATM

Abmessungen

• Durchmesser der Uhr: 42,5 mm (ohne Krone)
  • komplettes Gehäuse: 42,5 x 50,0 mm
  • Höhe der Uhr: ca. 13,0 mm
  • Gesamtlänge: ca. 24,5 cm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler !

P9032442.JPGP9032443.JPGP9032444.JPGP9032446.JPGP9032448.JPGP9032450.JPGP9032451.JPGP9032452.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt Beitrag #2
UweP

UweP

Themenstarter
Neuer Preis , jetzt 179€ incl. DHL Versand für DE !

Realistische Preisangebote höre ich mir gerne an 👌 !
Der Diver wird nicht mehr getragen und wartet gut verpackt auf den Versand !

• Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt Beitrag #3
UweP

UweP

Themenstarter
Pünklich zum Feiertag ein Update ,

VHB jetzt 159€ incl. Versand für DE !
Neupreis für diesen wertigen , Top verarbeiteten Diver mit Saphir und Miyota waren 270€ !!!

Ansonsten alles wie oben !

• Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt Beitrag #4
UweP

UweP

Themenstarter
Ich habe dem Diver noch ein massives Mesh spendiert ( Neupreis 60€ ) , was ihm ausgesprochen gut steht !
Die im Angebot aufgeführten Bänder bleiben selbstverständlich im Paket , ebenso sind für das Mesh alle Verlängerungsglieder dabei !

Der Preis bleibt bei 159€ incl. DHL für DE !!!

PA142463.JPG
PA142455.JPG
PA142473.JPG
PA142474.JPG
PA142471.JPG

Thema:

Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt

Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Zeitgenossen ;) Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat! Hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Professional III 500 m Diver - blau (MSD-047-2S): Hallo ihr Uhren-Nerds. Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Marc and Sons...
[Erledigt] Marc and Sons Military Diver schwarz (erste Auslieferung): Moin, ich verkaufe meinen Marc and Sons Military Diver aus Februar diesen Jahres. Es handelt sich um eine der wenigen ausgelieferten ersten...
Oben