UweP
Themenstarter
Werte Mitforianer,
zum Verkauf steht eine meiner Sommeruhren und zwar eine Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik aus 08/2018 .
Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr direkt bei Marc & Sons über Ebay gekauft .
Der Diver wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen , aber außer kleinerer Spuren ( Schlieren vom Bandwechsel und 2 mini Detscher seitlich , auf der Kronenseite ) ist der Zustand Top , Glas und Lünette sind makellos . Sie war nie im Wasser und bei jeglichen Arbeiten trage ich "keine" Uhr .
Ich gehe prinzipiell mit allen meinen Uhren sehr vorsichtig um , meine ausnahmslos positiven Bewertungen hier , zeigen , daß ich nur das verkaufe , was ich selber auch kaufen würde !!!
Sie läuft tadellos , das Gangverhalten ist völlig unauffällig .
Der schöne Diver kommt im kompletten Lieferumfang , also Box , Rechnung , Garantiekarte (ausgefüllt ) , dem orig. Nato Band (ungetragen), ich habe die Uhr nur mit dem Nato gekauft und einem zweiten wertigem , ungetragenem Nato , was auch super zur Uhr paßt !
Ich habe sie ausschließlich am Kautschukband , einige male im Sommer getragen !
Bezahlung bitte durch Überweisung auf mein Konto , versicherter Versand mit DHL ( Deutschland ohne Inseln ), gut verpackt , ist im Kaufpreis incl. !
Bitte keine Tauschangebote !
Ich hoffe die Fotos zeigen den wirklich guten Zustand einigermaßen !
Ansonsten freue ich mich auf eure PN und bei Fragen einfach fragen .
Mein Preis für den tooligen Diver sind 199€ !
Für ein realistischen Preisvorschlag bin ich offen !
Hier noch die Daten :
Abmessungen
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler !

zum Verkauf steht eine meiner Sommeruhren und zwar eine Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik aus 08/2018 .
Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr direkt bei Marc & Sons über Ebay gekauft .
Der Diver wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen , aber außer kleinerer Spuren ( Schlieren vom Bandwechsel und 2 mini Detscher seitlich , auf der Kronenseite ) ist der Zustand Top , Glas und Lünette sind makellos . Sie war nie im Wasser und bei jeglichen Arbeiten trage ich "keine" Uhr .
Ich gehe prinzipiell mit allen meinen Uhren sehr vorsichtig um , meine ausnahmslos positiven Bewertungen hier , zeigen , daß ich nur das verkaufe , was ich selber auch kaufen würde !!!
Sie läuft tadellos , das Gangverhalten ist völlig unauffällig .
Der schöne Diver kommt im kompletten Lieferumfang , also Box , Rechnung , Garantiekarte (ausgefüllt ) , dem orig. Nato Band (ungetragen), ich habe die Uhr nur mit dem Nato gekauft und einem zweiten wertigem , ungetragenem Nato , was auch super zur Uhr paßt !
Ich habe sie ausschließlich am Kautschukband , einige male im Sommer getragen !
Bezahlung bitte durch Überweisung auf mein Konto , versicherter Versand mit DHL ( Deutschland ohne Inseln ), gut verpackt , ist im Kaufpreis incl. !
Bitte keine Tauschangebote !
Ich hoffe die Fotos zeigen den wirklich guten Zustand einigermaßen !
Ansonsten freue ich mich auf eure PN und bei Fragen einfach fragen .
Mein Preis für den tooligen Diver sind 199€ !
Für ein realistischen Preisvorschlag bin ich offen !
Hier noch die Daten :
- Hersteller: MARC & SONS
- Referenznummer: MSD-032
- Gehäuse aus Edelstahl satiniert
- Bandanstoß: 22,0 mm
- Verschraubte Krone
- Stossgesicherte Welle
- Linksseitig drehbare Lünette - 120 Klicks
- Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 8215
- Gangreserve ca. 42 Stunden
- Datum auf 3:00 Uhr Position
- Datumschnellschaltung
- Ziffernblatt: schwarz
- Leuchtzeiger und Leuchtindexe
- Kratzfestes Saphirglas
- Helium-Ventil auf 10 Uhr Position
- verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
- druckgeprüft bis 30 ATM
Abmessungen
- Durchmesser der Uhr: 42,5 mm (ohne Krone)
- komplettes Gehäuse: 42,5 x 50,0 mm
- Höhe der Uhr: ca. 13,0 mm
- Gesamtlänge: ca. 24,5 cm
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler !

Zuletzt bearbeitet: