[Erledigt] Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch)

Diskutiere Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Marc & Sons MSD 028 – 5 (Professional Diving Watch) Dies...
  • Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch) Beitrag #1
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr:

Marc & Sons MSD 028 – 5 (Professional Diving Watch)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
in einem sehr guten Zustand und wurde von mir Ende letzten Jahres vom Erstbesitzer gekauft, ist also aus 2. Hand

Lieferumfang:
  • Marc & Sons MSD 028 am Original-Edelstahlband (+4 entnommene Glieder)
  • Originale Marc & Sons Box
  • Garantie (nicht abgestempelt) + Beschreibung
Preis:

Für diesen extrem wertigen (Tiefsee-)Diver (100 ATM) möchte ich Euro 244,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Versand ins Ausland bei Übernahme der entsprechenden Mehrkosten in Absprache möglich. Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (auf neutralem Boden im Bereich: westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Referenznummer: MSD 028-5
Glas: Saphir (domed)
Durchmesser: 46 mm
L2L: 55 mm
Anstoß: 22 mm
Höhe: 17,7 mm
Gewicht: 270 Gramm (incl. vollständigem Band)
Movement: Automatik, NH35
Ziffernblatt: schwarz mit silver / orange Zeigern und Leuchtzeigern + -indices (Superluminova BGW9)
Lünette: Keramik
Wasserdicht: 100 ATM (incl. Helium-Ventil)

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist sehr massiv und wertig und trägt sich trotz des Gewichtes und der Abmessungen am Arm recht angenehm. Außer den nicht vermeidbaren Swirls und leichten Spuren an der Schließe kann ich nichts „Ernsthaftes“ erkennen. Zum Laufverhalten kann ich leider nicht viel sagen, weil sie sehr selten den Weg an den Arm fand (ich empfand die Ganggenauigkeit bei den paar malen aber total problemlos und für ein NH 35 schon fast überdurchschnittlich). Für die Schublade ist sie wirklich viel zu schade, denn es ist eine tolle Uhr. Daher darf sie jetzt auch weiterziehen.

Fotos der Uhr:
P1040623.JPGP1040625.JPGP1040614.JPGP1040622.JPGP1040617.JPGP1040618.JPGP1040619.JPGP1040621.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Anhänge

• P1040616.JPG
    P1040616.JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 56
  • Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch) Beitrag #2
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
👉 👉 !! U P !! 👈👈

👉👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

• Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch) Beitrag #3
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
👉 👉 ...und hoch mit diesem "Tiefsee"-Taucher 👈👈

für jetzt Euro 235,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Versand ins Ausland bei Übernahme der entsprechenden Mehrkosten in Absprache möglich. Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (auf neutralem Boden im Bereich: westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Danke für die Angebote, aber an Tausch habe ich derzeit kein Interesse.

👉👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

Thema:

Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch)

Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow Black Ceramic, Ref. MSD-050, mit schwarz-matter Lünette. Vorab...
[Erledigt] Marc&Sons MSD038 Automatik Taucheruhr blau: Hallo, verkaufe eine Marc & Sons MSD-038 mit blauen Ziffernblatt und Lünette. Habe mir die Uhr im November 2022 aus einer Laune heraus gebraucht...
[Verkauf] Marc and Sons MSD-051 Black Orange, 42,5 mm: Hallo Ihr Lieben, zum Angebot kommt heute ein Diver vom feinsten. Eine Marc and Sons MSD-051 mit oranger Ceramic-Lünette. Den Zustand würde...
[Erledigt] Marc & Sons Tricompax Racing: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Marc & Sons Tricompax Racing MSC-RC-001 Automatik Werk SW510b von Selitta Gehäusedurchmesser 43 mm...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
Oben