[Erledigt] Marc&Sons MSD 020 Automatik Diver Keramiklünette Saphirglas

Diskutiere Marc&Sons MSD 020 Automatik Diver Keramiklünette Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer! Ich biete diesen neuwertigen Diver von Marc&Sons zum Kauf, nachdem er lange nur in der Box schlummerte. Kaum getragen...
  • Marc&Sons MSD 020 Automatik Diver Keramiklünette Saphirglas Beitrag #1
G

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer!
Ich biete diesen neuwertigen Diver von Marc&Sons zum Kauf, nachdem er lange nur in der Box schlummerte. Kaum getragen!
Mittlerweile nicht mehr erhältlich!
Die Daten:
  • Referenznummer: MSD-020
  • Gehäuse aus feinstem Edelstahl
  • hochwertiges Kauschukband original Marc&Sons
  • Bandanstoß: 22,0 mm
  • Dornschließe mit Logogravur
  • Verschraubte Krone auf 4:00 Uhr Position
  • Heliumventil auf 2:00 Uhr Position
  • Stossgesicherte Welle
  • Linksseitig drehbare Lünette
  • Keramiklünette
  • Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 8215
  • Datum auf 4:30 Uhr Position
  • Datumschnellschaltung
  • Ziffernblatt: schwarz
  • Leuchtzeiger und Leuchtindexe (Superluminova)
  • Kratzfestes Saphirglas
  • verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
  • druckgeprüft bis 100 ATM (1000m)

Abmessungen:

• Durchmesser der Uhr: 46,0 mm (ohne Krone)
  • komplettes Gehäuse: 46,0 x 56,0 mm
  • Höhe der Uhr: 16,5 mm
  • Gesamtlänge: ca. 26,0 cm
  • Gewicht: 249,5 Gramm
Aufgrund des tadellosen Zustandes VB 150€ incl. vers. DHL Versand

Thema:

Marc&Sons MSD 020 Automatik Diver Keramiklünette Saphirglas

Marc&Sons MSD 020 Automatik Diver Keramiklünette Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Zeitgenossen ;) Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat! Hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Professional - Sun Blue: Liebe Leute, ich verkaufe meine Marc & Sons Professional, Sun Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben