[Erledigt] Marc & Sons MSD-019 - Komplettset

Diskutiere Marc & Sons MSD-019 - Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Begeisterte, ich trenne mich von meiner Marc & Sons MSD-019. Das gute Stück ist wenig getragen und weist daher, bis auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockSTaaa

Themenstarter
Liebe Uhren-Begeisterte,

ich trenne mich von meiner Marc & Sons MSD-019.

Das gute Stück ist wenig getragen und weist daher, bis auf die üblichen Gebrauchsspuren (Deskdiving am Armband und leichte Kratzer auf Flanken und Lünette) , keine nennswerten Mängel auf. Das Glass ist frei von Kratzern. Ferner ist das Gangverhalten sehr unauffällig. Wesentliche übrige Parameter sind 42mm Durchmesser, 22mm Bandanstoß und Automatik-Werk. Für weitere Details verweise ich auf die zugehörige Website.

Neben der Uhr am Stahlband inkl. Erweiterungsgliedern bekommt Ihr das Komplettset inkl. Box, Umkarton und Garantiekarte. Zusätzlich lege ich noch ein ungetragenes, schwarzes Durchzugsband dazu.

Ich rufe für die wunderschöne Uhr leicht verhandelbare EUR 110 zzgl. Versand auf.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

wmrtkld3.jpg

bc62w7cp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons MSD-019 - Komplettset

Marc & Sons MSD-019 - Komplettset - Ähnliche Themen

[Verkauf] Marc & Sons MSD-014 Taucheruhrenklassiker im Full-Set: Hallo zusammen, Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und...
[Reserviert] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Uhrenfans, hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in schwarzer Ausführung. Viel muss ich zur Uhr nicht sagen -...
[Erledigt] Marc and Sons Msd 045 05, Seiko Nh 35, Automatik Saphirglas: Hallo Ich möchte hier einen selten getragenen und frisch erneuerten Marc and Sons Diver MSD 045-05 anbieten. Die Uhr hat ein Nh 35 Automatikwerk...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Oktober 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Mit Ausnahme einiger Swirls auf der...
Oben