HarleyFXR
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht eine:
Marc & Sons MSD 017
Dies ist ein Privatverkauf aus meiner privaten Sammlung unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich handele nicht gewerblich!
Ich habe sie diesen Januar bei ebay-Kleinanzeigen gebraucht gekauft und bin mindestens der 3. Besitzer, wenn mich nicht alles täuscht wurde Sie hier im Forum auch schon einmal verkauft.
Lieferumfang:
Die Uhr in der originalen Box mit Anleitung, Garantieheft und 2 weiteren Gliedern
Preis:
Mein Wunschpreis wären 150 Euro inklusive Versand.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face) alles möglich
Ich möchte nicht tauschen (es geht ja eher darum weniger zu haben)
Technische Daten:
Gehäuse:
Edelstahl schwarz PVD beschichtet
Saphirglas
WADI (30 bar)
Abmessungen:
Höhe: ca 13 ㎜
Durchmesser: ca 42 ㎜ ohne Krone
Lug to Lug: 49 ㎜
Bandanstoss: 22mm
Band:
Edelstahl schwarz PVD beschichtet mit Faltschließe
Werk:
Miyota 8215
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr mit 2 anderen zusammen fast zeitgleich gekauft um eine Uhr für den Sommer zu haben. Ich habe allerdings dann festgestellt, dass eine schwarze Uhr mit PVD-Beschichtung für den Sommer vielleicht nicht so geeignet ist. Ich habe Sie gar nicht getragen und die PVD-Besichtung ist in sehr gutem Zustand! Nur ein Glied an der Schliesse hat sichtbare Spuren. Die Uhr ist laut Garantiekarte aus dem Januar 2014.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr hier anbieten zu können.
Hier die Bilder:

zum Verkauf steht eine:
Marc & Sons MSD 017
Dies ist ein Privatverkauf aus meiner privaten Sammlung unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich handele nicht gewerblich!
Ich habe sie diesen Januar bei ebay-Kleinanzeigen gebraucht gekauft und bin mindestens der 3. Besitzer, wenn mich nicht alles täuscht wurde Sie hier im Forum auch schon einmal verkauft.
Lieferumfang:
Die Uhr in der originalen Box mit Anleitung, Garantieheft und 2 weiteren Gliedern
Preis:
Mein Wunschpreis wären 150 Euro inklusive Versand.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face) alles möglich
Ich möchte nicht tauschen (es geht ja eher darum weniger zu haben)
Technische Daten:
Gehäuse:
Edelstahl schwarz PVD beschichtet
Saphirglas
WADI (30 bar)
Abmessungen:
Höhe: ca 13 ㎜
Durchmesser: ca 42 ㎜ ohne Krone
Lug to Lug: 49 ㎜
Bandanstoss: 22mm
Band:
Edelstahl schwarz PVD beschichtet mit Faltschließe
Werk:
Miyota 8215
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr mit 2 anderen zusammen fast zeitgleich gekauft um eine Uhr für den Sommer zu haben. Ich habe allerdings dann festgestellt, dass eine schwarze Uhr mit PVD-Beschichtung für den Sommer vielleicht nicht so geeignet ist. Ich habe Sie gar nicht getragen und die PVD-Besichtung ist in sehr gutem Zustand! Nur ein Glied an der Schliesse hat sichtbare Spuren. Die Uhr ist laut Garantiekarte aus dem Januar 2014.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr hier anbieten zu können.
Hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet: