[Erledigt] Marc & Sons MSD-017 Diver schwarz

Diskutiere Marc & Sons MSD-017 Diver schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine: Marc & Sons MSD 017 Dies ist ein Privatverkauf aus meiner privaten Sammlung unter Ausschluss der...
  • Marc & Sons MSD-017 Diver schwarz Beitrag #1
HarleyFXR

HarleyFXR

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine:

Marc & Sons MSD 017

Dies ist ein Privatverkauf aus meiner privaten Sammlung unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich handele nicht gewerblich!

Ich habe sie diesen Januar bei ebay-Kleinanzeigen gebraucht gekauft und bin mindestens der 3. Besitzer, wenn mich nicht alles täuscht wurde Sie hier im Forum auch schon einmal verkauft.

Lieferumfang:
Die Uhr in der originalen Box mit Anleitung, Garantieheft und 2 weiteren Gliedern

Preis:
Mein Wunschpreis wären 150 Euro inklusive Versand.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face) alles möglich
Ich möchte nicht tauschen (es geht ja eher darum weniger zu haben)

Technische Daten:

Gehäuse:
Edelstahl schwarz PVD beschichtet
Saphirglas
WADI (30 bar)

Abmessungen:
Höhe: ca 13 ㎜
Durchmesser: ca 42 ㎜ ohne Krone
Lug to Lug: 49 ㎜
Bandanstoss: 22mm

Band:
Edelstahl schwarz PVD beschichtet mit Faltschließe

Werk:
Miyota 8215

Beschreibung der Uhr:

Ich habe die Uhr mit 2 anderen zusammen fast zeitgleich gekauft um eine Uhr für den Sommer zu haben. Ich habe allerdings dann festgestellt, dass eine schwarze Uhr mit PVD-Beschichtung für den Sommer vielleicht nicht so geeignet ist. Ich habe Sie gar nicht getragen und die PVD-Besichtung ist in sehr gutem Zustand! Nur ein Glied an der Schliesse hat sichtbare Spuren. Die Uhr ist laut Garantiekarte aus dem Januar 2014.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr hier anbieten zu können.

Hier die Bilder:

IMG_8499.jpgIMG_8500.jpgIMG_8501.jpgIMG_8502.jpgIMG_8503.jpgIMG_8504.jpgIMG_8505.jpgIMG_8679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marc & Sons MSD-017 Diver schwarz

Marc & Sons MSD-017 Diver schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Zeitgenossen ;) Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat! Hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Sottomarino Italia Stella Marina PVD Kampfschwimmer Diver SM70082-B neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sottomarino Italia Stella Marina PVD Kampfschwimmer Diver SM70082-B Neuwertig Dies ist ein...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 (Sellita SW200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow MSD-050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben