[Erledigt] Marc & Sons MSD 015

Diskutiere Marc & Sons MSD 015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt folgende Uhr: Marc & Sons MSD 015 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Marc & Sons MSD 015 Beitrag #1
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt folgende Uhr:

Marc & Sons MSD 015

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
aus 2015, hatte einen Vorbesitzer und ist also jetzt aus 2. Hand

Lieferumfang:
  • Marc & Sons MSD 015 am original-Edelstahlband (+2 entnommene Glieder)
  • Originale Marc & Sons Box
  • Garantie + Beschreibung
Preis:
Für diesen wertigen Diver möchte ich Euro 129,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Referenznummer: MSD 015
Glas: Saphir (entspiegelt)
Durchmesser: 42 mm
Movement: Automatik, Miyota 8215
Ziffernblatt: schwarz
Wasserdicht: 30 ATM

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr hat deutliche Tragespuren (Swirls + Scratches), aber keine richtig heftigen Spuren. An der Lünette bei Minute 57 ist eine kleine Macke am Rand, die aber ohne Makro so nicht auffällt. Außerdem fehlt die Perle. Insgesamt ist es eine verdammt wertige und massive Uhr, die also alles für einen Daily Rocker mitbringt. Lt. dem Vorbesitzer wurde sie 2019 überholt und bekam eine neue Krone (Nachweis hierüber habe ich leider nicht). An meinem Arm lief sie jedenfalls absolut problemlos.
Warum darf das schöne Stück dann gehen? Die Konkurrenz und die paar Gramm mehr, die sie gegenüber dieser auf die Waage bringt, sind die Gründe. Da ich das bei dieser Uhr ein wenig als Käufervotum ansehe, werde ich hier nicht mehr an der Preisschraube drehen. Sie darf, aber sie muss nicht gehen.

Fotos der Uhr:

P1030339.JPGP1030340.JPGP1030342.JPGP1030343.JPGP1030344.JPGP1030345.JPGP1030346.JPGP1030347.JPGP1030348.JPGP1030349.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Marc & Sons MSD 015 Beitrag #2
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
⚠️⬆️ !! Einmalige Reduzierung!! ⬆️⚠️

Wenn sie für diesen Preis nicht weggeht, bleibt sie und bekommt vielleicht sogar eine neue Perle.
Der endgültige Preis liegt bei Euro 115,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln). Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis. Sie wurde seit Einstellen nicht mehr getragen, ist also immer noch neuwertig.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee, natürlich im Rahmen der Corona-Regeln).
!!Kein Paypal!!

👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz.

Und ja, die Uhr ist gebraucht und man sieht es ihr an. :wand:

Thema:

Marc & Sons MSD 015

Marc & Sons MSD 015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Zeitgenossen ;) Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat! Hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] Pagani Design PD-1664 Chrono in roségold: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt eine weitere rosegoldene Uhr aus meiner privaten Sammlung: Pagani Design PD-1664 Chrono in roségold...
[Erledigt] Citizen Crystron LC, Digi, gold Ref.: 4-095936 TA. (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt eine weitere rosegoldene Uhr aus meiner privaten Sammlung: Citizen Crystron LC, Digi, gold Ref...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
Oben