[Verkauf] Marc & Sons MSD-014 Taucheruhrenklassiker im Full-Set

Diskutiere Marc & Sons MSD-014 Taucheruhrenklassiker im Full-Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und...

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

hier wurde diese tolle Uhr mit einer Rückfrage vorgestellt, ich konnte sie erwerben, liess sie fachgerecht reparieren und komplett kontrollieren, um sie zu tragen und dann kam etwas vollkommen Anderes des Weges.......ergo wird sie, bevor sie in eine Auktion geht, hier natürlich vorab angeboten.

Ich möchte schnöden Mammon, deshalb biete ich sie hier im Forum für 300 Euro inkl. versichertem Versand an und freue mich, auf alternative Angebote adäquat zu reagieren. Dafür wie für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüssen

Omega511
Marc&Sons - 1.jpegMarc&Sons - 2.jpeg
Marc&Sons - 3.jpeg
Marc&Sons - 4.jpegMarc&Sons - 5.jpegMarc&Sons - 6.jpegMarc&Sons - 7.jpegMarc&Sons - 8.jpegMarc&Sons - 9.jpegMarc&Sons - 10.jpegMarc&Sons - 11.jpeg

Thema:

Marc & Sons MSD-014 Taucheruhrenklassiker im Full-Set

Marc & Sons MSD-014 Taucheruhrenklassiker im Full-Set - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ruhla & Molnija, 2 x Taschenuhren defekt: Zum Verkauf stehen zwei defekte Taschenuhren. Diese werden ausdrücklich als Bastlerware verkauft. Vielleicht möchte sie sich jemand wieder fit...
[Verkauf] Russische Damenuhr Zweizeiger Karree: Zum Verkauf steht eine kleine russische Damenuhr. Sie läuft nach Handaufzug an und ich habe ein neues Band montiert. Ansonsten kann ich nicht mehr...
[Verkauf] Watchpeople elegant stabiles Lederband scharz 20mm ungetragen: Hallo zusammen, bei einem Uhrenkauf war dieses ungetragene Band dabei und meine Box ist MEHR ALS VOLL ! Deshalb biete ich dieses elegante...
[Verkauf-Tausch] Strapstudio "Leather Classic Olive" cooles Sommerband 20mm ungetragen: Hallo zusammen, bei einem Uhrenkauf war dieses ungetragene Band dabei und meine Box ist MEHR ALS VOLL ! Deshalb biete ich dieses coole...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
Oben