[Erledigt] Marc & Sons msa 063 1 mal getragen

Diskutiere Marc & Sons msa 063 1 mal getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Marc & Sons msa 063 im quasi neuen Zustand. Die Uhr wurde 1 mal getragen. Verkaufe sie da ich meine Sammlung für eine IWC etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st22blau

Themenstarter
Biete meine Marc & Sons msa 063 im quasi neuen Zustand. Die Uhr wurde 1 mal getragen. Verkaufe sie da ich meine Sammlung für eine IWC etwas verkleinere. Mit allem Zubehör.
Eine neue Batterie wurde letzten Monat vom Juwelier für 12€ eingesetzt.

Versand möglich!

Ich möchte 50 €

IMG_2907.jpg
IMG_2908.jpg
IMG_2909.jpg
IMG_2910.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons msa 063 1 mal getragen

Marc & Sons msa 063 1 mal getragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Marc & Sons MSD-029-6S Professionell Diver II

[Verkauf] Marc & Sons MSD-029-6S Professionell Diver II: Ich bin ein Privatanbieter und dieser Uhr ist mein Eigentum. Es ist ein Privatverkauf Uhr wurde getragen. Leider ist sie mir zu schwer an meinem...
  • [Erledigt] Marc & Sons Diver MSD-022 Keramiklünette, Saphirglas, Miyota Automatikwerk

[Erledigt] Marc & Sons Diver MSD-022 Keramiklünette, Saphirglas, Miyota Automatikwerk: Ich möchte hier meinen Marc and Sons 1000m Diver MSD-022 verkaufen. Die Uhr ist einem schönen titangrau beschichtet. Sie ist mit ihren 46mm ein...
  • Zeigt her eure Marc and Sons

Zeigt her eure Marc and Sons: Hier mal meine kleine aber feine Marc and Sons GMT Sammlung ☺️
  • [Verkauf] MARC & SONS MSA-061 Chrono inl. Metall/Kautschuk/Leder/Nato

[Verkauf] MARC & SONS MSA-061 Chrono inl. Metall/Kautschuk/Leder/Nato: Hallo zusammen, ich möchte meinen Bestand sehr stark ausdünnen um neu auf zu bauen, deshalb gehen hier ein paar meiner Schätze. An dieser Stelle...
  • [Verkauf] MARC & SONS MSA-061 Chrono mit Kautschuk & Lederband (Lünette grün) nur zuhause getragen

[Verkauf] MARC & SONS MSA-061 Chrono mit Kautschuk & Lederband (Lünette grün) nur zuhause getragen: Hallo, ich verkaufe einen Marc & Sons Chrono MSA 061. Ich kam nicht dazu das Teil zu tragen, da ich Ihn eigentlich für meine Freundin gekauft habe...