[Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß

Diskutiere MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz - passend für alle MARC & SONS Modelle mit 22,0 mm...
D

Dreamwatch

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz - passend für alle MARC & SONS Modelle mit 22,0 mm Bandanstoß.

Preis: 15,- € inclusive Briefversand.

Referenznummer: T5 Material: Nylon, Hoher Tragekomfort, Farbe: schwarz, Stegbreite: 22 mm Bandstärke: 1,40 mm, Gesamtlänge: ca. 29 cm, Dornschließe aus Edelstahl mit Logogravur

Hinweis:
Das EU Gewährleistungsrecht, das seit Anfang 2002 gilt, zwingt dazu, folgende Angaben zu machen: Der Kauf ist endgültig. Dieses Angebot ist privater nicht gewerblicher Natur.
Die angebotenen Gegenstände werden unter dem Status einer Gebrauchtartikel Weitergabe verkauft.
Der Verkauf erfolgt daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Anhänge

D

Dreamwatch

Themenstarter
Preisupdate auf 12,-€

Thema:

MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß

MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Marc & Sons Diver MSD-022 Keramiklünette, Saphirglas, Miyota Automatikwerk

[Verkauf] Marc & Sons Diver MSD-022 Keramiklünette, Saphirglas, Miyota Automatikwerk: Ich möchte hier meinen Marc and Sons 1000m Diver MSD-022 verkaufen. Die Uhr ist einem schönen titangrau beschichtet. Sie ist mit ihren 46mm ein...
  • Zeigt her eure Marc and Sons

Zeigt her eure Marc and Sons: Hier mal meine kleine aber feine Marc and Sons GMT Sammlung ☺️
  • [Suche] Marc & Sons Diver Msd-022

[Suche] Marc & Sons Diver Msd-022: Guten Tag, Mag jemand einen Marc & Sons Diver in PVD, DLC whatever abgeben? Falls ja einfach mal melden. Danke
  • Marc & Sons: Neue Automatic Diver - Serie Eleganz in 39,5 mm

Marc & Sons: Neue Automatic Diver - Serie Eleganz in 39,5 mm: Für Freunde kleinerer Uhren hat Marc & Sons eine neue Modellreihe aufgelegt. Es handelt sich um sogenannte Dress Diver mit aufwendig dekorierten...
  • Kaufberatung Marc & Sons Diver Msd 022

Kaufberatung Marc & Sons Diver Msd 022: Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob die Frage statthaft oder beantwortbar ist, aber ich versuche es. Es geht mir um die Marc & Sons msd-022 in...