[Erledigt] Marc & Sons GMT II-D blau, Ref. MSG-008-11

Diskutiere Marc & Sons GMT II-D blau, Ref. MSG-008-11 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, Zum Verkauf steht meine "Marc & Sons GMT II-D blau/blau", Ref. MSG-008-11. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im...
  • Marc & Sons GMT II-D blau, Ref. MSG-008-11 Beitrag #1
gonzos-revenge

gonzos-revenge

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Zum Verkauf steht meine "Marc & Sons GMT II-D blau/blau", Ref. MSG-008-11.​

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im Dezember 2022 erworben.

Daten zur Uhr:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 43mm

Material des Gehäuses: Edelstahl

Kaliber des Werkes: Selitta SW330-2 Automatik

Breite der Bandanstöße: 22mm

Wasserdicht: 30 ATM

Material des Glases: Saphirglas, entspiegelt

Das rundum glücklich Paket:

Box + Umkarton, Garantie/Erstkaufbeleg, übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

GMT II am Stahlband mit Butterfly Schließe + alle entnommenen Glieder + ein extra halbes Glied um das Band perfekt einstellen zu können

M & S Faltschließe mit Tauchverlängerung (neu, unbenutzt)

M & S Rundanstoß FKM Kautschukband in schwarz (neu, unbenutzt)

Blaues Büffellederband mit weißer Naht und M & S Schließe (neu, unbenutzt)

Erika´s MN Strap Trident mit gelbem stitching und passend gravierter Schließe, geliefert im Februar 2023 und kurz getragen, für 19cm HGU bestellt

Die Uhr befindet sich aufgrund ihres Alters in sehr gutem Zustand ist aber kein Vitrinen Stück und wurde getragen. Die Fotos zeigen den aktuellen Stand.

Beim Anfertigen der Makroaufnahmen ist mir ein winzig kleiner Punkt auf der Lünette aufgefallen, zwischen 10 und 11. Ist bei normaler Sicht nicht zu erkennen und mir bis dato auch nicht aufgefallen.

Wollte es aber erwähnt haben und habe es auf dem letzten Foto extra markiert.

Preisvorstellung: 899,00 EUR

Bezahlung via Banküberweisung, PayPal (F+F) oder bar bei Abholung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

Beste Grüße

DSC_4657.JPG

DSC_4661.JPG

DSC_4678.JPG

DSC_4666.JPG

DSC_4664.JPG

DSC_4670.JPG

DSC_4671.JPG

DSC_4672.JPG

DSC_4673.JPG

DSC_4667.JPG

Thema:

Marc & Sons GMT II-D blau, Ref. MSG-008-11

Marc & Sons GMT II-D blau, Ref. MSG-008-11 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montblanc Tradition Swiss Automatik blau Ref. 117830 Neu und ungetragen: Ich bin Privatmann und handele hier nicht gewerblich! Aus meiner Sammlung steht eine neue + ungetragene Montblanc Tradition Automatikuhr mit...
Neue Uhr: Marc & Sons GMT II: Auf der Webseite von Marc&Sons werden neue GMT Uhren gelistet. Insgesamt 12 Varianten(!) mit verschiedenen Zifferblattfarben und zwei...
[Erledigt] Pagani Design PD-1682, Ex II Tribute, Fullset, Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design Explorer II Tribute, Ref. PD-1682 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Racing Chrono weiß, 43mm aus 12/21 Über-Fullset: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht mein Marc & Sons Racing Chronograph Tricompax in weiß, Ref. MSC-RC-002-S Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Marc & Sons Professional III 500 m Diver - blau (MSD-047-2S): Hallo ihr Uhren-Nerds. Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Marc and Sons...
Oben