[Verkauf] Marc & Sons GMT "Batman"

Diskutiere Marc & Sons GMT "Batman" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer_innen, ich möchte euch heute eine Uhr im Batman Stil anbieten, die ich sehr gerne getragen habe, aber eine Andere noch mehr...

lenny1997

Themenstarter
Liebe Mitforianer_innen,

ich möchte euch heute eine Uhr im Batman Stil anbieten, die ich sehr gerne getragen habe, aber eine Andere noch mehr mein Herz erobert hat:

Marc & Sons, Stahl GMT, Ref.: MSG-007-1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen mit minimalen Gebrauchsspuren in Form von Microswirls. Ansonsten befindet sich die Uhr in einem top Zustand.
Bitte beachtet insbesondere die Fotos in unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Sollte hier noch Klärungsbedarf sein, mache ich gern weitere Bilder.

Sie ist aus
2. Hand (Erstkauf 10/2019)

Lieferumfang:
neben der Uhr kommen
Original Box mit Umkarton
Garantiekarte inkl. Booklet
Bedienungsanleitung
Vom Vorbesitzer nachträglich gekauftes originales M& S Stahlband (inkl. der entnommenen Bandglieder und Hülsen) – Rechnung liegt vor
Weiteres Orginal M&S Carbonlook Band

Zusätzlich: Schwarzes Hirschband mit blauen Nähten

Preis:
Ich stelle mir 550.- € (inkl. DHL-Versand) vor.
Versandrisiko liegt hierbei wie immer beim Käufer, anderer Versand oder face-to-face near Heidelberg unter Einhaltung der geltenden Vorschriften möglich
Zahlung gern PayPal FF oder face-to-face near Heidelberg, alternativ auch Überweisung

Technische Daten:
41mm Durchmesser
Edelstahlgehäuse
Keramiklünette Blau/Schwarz
Werk: ETA 2893-2 mit GMT Funktion
21mm Bandanstöße
Mehr Details noch auf der Homepage von Marc & Sons

Beschreibung der Uhr:
Es ist eine tolle Uhr von einer tollen Microbrand aus Bayern. Die Uhr ist dank guter Pflege in einem tadellosen Zustand und Lünette sowie Zeiger und Datum sind gut ausgerichtet. Der Neupreis liegt bei 830€ und man bekommt hier wirklich tolle Qualität fürs Geld.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

IMG_0370.jpg
IMG_0385.jpg

IMG_0373.jpg
IMG_0362.jpg

IMG_0383.jpg

Thema:

Marc & Sons GMT "Batman"

Marc & Sons GMT "Batman" - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch]

Marc & Sons GMT Black Red

[Verkauf-Tausch] Marc & Sons GMT Black Red: Hallo und guten Morgen ins Forum! Ich trenne mich von meiner M&S GMT um Platz für etwas Neues zu schaffen. Sie ist aus 10/2020 und kommt mit Box...
[Verkauf] Marc & Sons MSD-014 Taucheruhrenklassiker im Full-Set: Hallo zusammen, Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und...
[Erledigt] Marc & Sons Diver MSD045-4S neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD045-4S Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum: Hallo Forum zum Verkauf steht meine MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marc&Sons MSG-007-1SJ Batman GMT: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte euch gerne eine Uhr aus meinem Privatbesitz, als Privatverkauf ohne Gewähr oder Garantie anbieten. Es...
Oben