[Reserviert] Marc & Sons Eta 2824-2 Diver 45mm (baugleich Revue Thomen Diver, Zeno Basel Airplane Div)

Diskutiere Marc & Sons Eta 2824-2 Diver 45mm (baugleich Revue Thomen Diver, Zeno Basel Airplane Div) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete Euch ,:super: MARC & SONS DIVER baugleich mit (ZENO Watch Basel Diver REVUE THOMEN DIVER) Automatik ETA 2824-2 - swiss made ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo biete Euch ,:super:
MARC & SONS DIVER baugleich mit (ZENO Watch Basel Diver REVUE THOMEN DIVER) Automatik ETA 2824-2 - swiss made !!
Getragen, aber sehr guter Zustand und voll Funktionsfähig
An der Lünette bei 7 Uhr kleiner Farbfehler.
Schaut Euch einfach die Bilder an.
Mechanisches ETA 2824-2 Werk mit automatischem Aufzug, Swiss Made
Edelstahlgehäuse 45mm ohne Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone
Wasserdicht bis 500m
Blaues Zifferblatt (sehr selten)
Zentralsekunde
Leuchtzeiger und Indices C1
Datumsanzeige auf 3 Uhr
Original Kautschukband mit Dornschließe sehr angenehm zu tragen.
Die Lünette hat ein paar kleinste Gebrauchsspuren, Gehäuse keine Kratzer oder Beschädigungen, Glas ohne Kratzer.
Lieferumfang große Kunstleder Box, Uhr am original kautschukband.

Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
028.jpg
Preislich habe ich mir 220.€ vorgestellt inklu Dhl Paket Zahlbar mit Pay Pal oder Überweisung.
Tausch(Tauschwert 250) auch gerne gegen anderen Diver oder Flieger ab 42mm mit Eta Automatik (kein Quarz)
oder Chron. ab 44mm auch Quarzer auch Zuzahlung von mir möglich ( einfach mal anbieten)
Inseln und Ausland nur nach Absprache.
Lg Norberth
017.jpg018.jpg019.jpg014.jpg013.jpg022.jpg024.jpg021.jpg020.jpg

L

lieberknecht

Gast
Preisanpassung vor Weihnachten auf 200,-- Euro inkl. Versand. Ein Tausch kommt leider nicht mehr in Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons Eta 2824-2 Diver 45mm (baugleich Revue Thomen Diver, Zeno Basel Airplane Div)

Marc & Sons Eta 2824-2 Diver 45mm (baugleich Revue Thomen Diver, Zeno Basel Airplane Div) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marc&Sons Automatic Diver 41 mm GMT Batman (ETA 2893) MSG-007-1SJ

[Erledigt] Marc&Sons Automatic Diver 41 mm GMT Batman (ETA 2893) MSG-007-1SJ: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, ungetragen und nagelneu. Die komplette Schließe inkl. Faltmechanismus ist...
  • [Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr 500M, ETA 2824-2, BGW9, MSD-029 m.Garantie +Martukorkarmband

[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr 500M, ETA 2824-2, BGW9, MSD-029 m.Garantie +Martukorkarmband: Verkaufe eine wenig getragene Marc & Sons Taucheruhr Professional 2 mit Garantie und Zubehör Die Uhr stammt aus 07 / 2018 mit Rechnung und...
  • [Erledigt] Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau

[Erledigt] Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau: Hallo, zum Verkauf steht ein wenig getragener Marc and Sons Diver Professional II MSD-029-2S aus 07/2018. Die Uhr hat somit noch über 20 Monate...
  • [Erledigt] Marc & Sons GMT black/red 42mm Eta 2893-2

[Erledigt] Marc & Sons GMT black/red 42mm Eta 2893-2: Liebe Uhrenfreunde, bevor sie in meiner Sammlung ganz in Vergessenheit gerät, verkaufe ich hier meine Marc & Sons GMT black/red mit Eta 2893-2...
  • Marc & Sons GMT mit ETA, was haltet ihr davon?

Marc & Sons GMT mit ETA, was haltet ihr davon?: MARC & SONS Taucheruhr Automatik GMT ETA 2893-2 Ref.: MSG-007-7S Kollektion Neuheiten Was haltet ihr von der neuen Serie des deutschen...