[Erledigt] Marc & Sons Diver

Diskutiere Marc & Sons Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr schönen Automatic Diver von Marc & Sons, Ref. MSD-018. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne Krone und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr schönen Automatic Diver von Marc & Sons, Ref. MSD-018.
Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne Krone und Flankenschutz gemessen.
Sie verfügt über ein Saphirglas, eine verschraubte Krone und eine Drehlünette.
An der Uhr ist eine Oysterband mit massiven Stahlgliedern und massiven Bandanstößen sowie einer Sicherheitsfaltschließe.
Im Innenren werkt ein Miyota-Automaticwerk.

Mit dabei ist die Garantiekarte aus 1/2014, Box gibt es leider keine.

Die Uhr hat nur leichte Tragespruen, nichts Grobes, das Saphirglas ist kratzerfrei.

Preis: EUR 160,- + Versandkosten

Handy 001.jpg

Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons Diver

Marc & Sons Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Professional Diver 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S - Restgarantie bis Mai 2022: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner Marc & Sons-Taucheruhr mit dem ETA-Werk 2824-2. Es...
[Erledigt] MARC & SONS Automatik Sport Professional – Yellow Black Ceramic: Hallo Forum Zum Verkauf steht meine MARC & SONS Automatik Sport Professional – Yellow Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Ceramic: Hallo liebe Mithäftlinge, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 Diver Miyota 9015: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Marc & Sons MSD-044 in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Marc & Sons MSD-037

[Erledigt] Marc & Sons MSD-037: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir einfach zu wenig Tragezeit bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte Marc & Sons MSD-037. Die Uhr wurde sehr...
Oben