[Erledigt] Marc & Sons Diver Automatik MSD-18

Diskutiere Marc & Sons Diver Automatik MSD-18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich muss wieder ein bisschen Platz schaffen in der Uhrenkiste daher kommt auch die MSD-18 unter den Hammer. Sehr schöne toolige Uhr die einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpf

Themenstarter
Ich muss wieder ein bisschen Platz schaffen in der Uhrenkiste daher kommt auch die MSD-18 unter den Hammer.

Sehr schöne toolige Uhr die einen sehr wertigen Eindruck hinterlässt.

Das Edelstahlband hat einige Kratzer und auf dem Lünetteninlay finden sich auch ein paar Spuren, insgesamt befindet sie sich aber in einem guten bis sehr guten Zustand.
Das Werk läuft gut, bei mir mit ca +6s/24h, Datum schaltet sauber.

Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr die originale Box mit Anleitung und Garantiekarte(Stempel von 3/2013).

Hier noch ein paar Daten:

- Uhrwerk: Miyota 8215
- Gehäuse: Edelstahl
- Bandanstossbreite: 22,0 mm
- Gehäusebreite: 42mm o.K.
- Gehäusehöhe über Hörner: 50mm
- Gehäusedicke: 13mm
- Lünette: Drehbar, linksseitig, mit 120 Clicks
- Verschraubte Krone
- Leuchtzeiger und Leuchtindexe
- Kratzfestes Saphirglas
- verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
- druckgeprüft bis 30 ATM (300m)

Meine Preisvorstellung: 95€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)

Zahlbar per Paypal(F+F) oder Banküberweisung

Besichtigung und Abholung im Nürnberger Land ist natürlich auch möglich!

msd1.jpg

msd2.jpg

msd3.jpg

msd4.jpg

msd5.jpg

msd6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons Diver Automatik MSD-18

Marc & Sons Diver Automatik MSD-18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-030: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich auch diese Uhr verlassen. Die Uhr wurde von mir im Februar 2017 als Erstbesitzer...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-019 Retro Diver: Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine schöne und wertige MSD-019, die mittlerweile ausverkauft und schwer zu bekommen ist! Günstiger wird man an...
[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-045-4S: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich schließlich auch dieser traumhafte Marc & Sons Diver verlassen. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Marc & Sons Retro Diver MSR-001S: Ich bin Privatanbieter und handel nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich ihn bekommen, aber wir werden nicht warm miteinander. Also...
Oben